Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Bitte keine Vorwürfe :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Juliii92

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:06    Titel:

@BobbyNemo: Nein sie meint es ernst. Hat sehr sehr bitter geweint, weil ich sagte sie darf solange nicht zu den Wutzen, bis es geklärt ist. Ich glaube sie hätte es dann zugegeben. Sie weiß ja wie ernst es mir ist.

Liebe Grüße von den Schnuten Milo und Pauline.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:11    Titel:

@ Badumsaen: das ist aber auch ein ganz schöner Sprung oder? Ohweija eh. Wir müssen jetzt beide noch mehr auf die Süßen Acht geben.

Ute-Schnute-Kasimir <3

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:16    Titel:

Wenn jetzt klar ist das sie gesprungen ist, würde ich morgen mal zum TA gehen, nachher hat die Kleine innere Verletzungen oder so.
Juliii92

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:23    Titel:

Ich denke "rausgefallen" trifft es eher. Embarassed

Badumsaen

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:48    Titel:

@Juliii: ca. 30 cm Confused Is jetzt aber durch ein Brett abgesichert. Hab ich zwar noch weniger einblick auf die wutzen, aber sicherheit geht vor Wink
Juliii92

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:59    Titel:

So denk ich ab dem We auch Wink wie gesagt ich baue etwas um.

Becky810

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 23:00    Titel:

das ist mir so aber auch schonmal ergangen, dass meinee Dame glücklich durch das ganze Zimmer geflitzt ist, als ich nachmittags vom arbeiten nach Hause kam. Sie muss eine ganze Weile darin rumgelaufen sein, da überall der Kot im Zimmer verteilt lag. Die beiden anderen waren ganz anständig im Käfig. Wie sie daraus gekommen ist, weiß ich bis heute nicht.

Wir haben auch eine Katze zu Hause, aber die hat den Meerschwienchen noch nie ein Haar gekrümmt. Das eine Mal hat sie sich sogar zu den -damals noch zweien- gesetzt und hat aus dem Haufen Löwenzahn Graßhalme rausgesucht. und auch die Meeris haben keine Angst vor ihr. Aber klar, unbeaufsichtigt würde ich die 4 trotzdem nicht zusammen lassen!
Badumsaen

BeitragVerfasst am: 19.01.2011 00:32    Titel:

ohman, ich weiß nicht was ich machen soll Crying or Very sad

Habe ja wie gesagt Patty jetzt im kleineren Käfig, aber jede der anderen Damen jagd sie plötzlich wenn ich sie zu ihr setze! Zuerst hab ich halt die ruhigste dazu gesetzt, hat sie nach ner zeit gejagt. OK dachte ich mir, steht auch in der Rangfolge über ihr. Dann hab ich unsere kleinste und in der Rangordnung niedrigste dazu, die mit Patty sogar schon vor uns zusammen gelebt hat. Fängt auch an sie zu jagen!
Das arme Schweinchen soll sich ja schonen, aber alleine lassen für 3 wochen kanns ja auch nicht sein. Oder geht das für die Zeit? Muss ich sie danach erneut vergesellschaften? Sie tut mir so leid Crying or Very sad
Phöni

BeitragVerfasst am: 19.01.2011 00:46    Titel:

Mach dir keine Sorgen, als Gwin noch hier war, war der auch öfters mal nicht in seinem Stall. Einmal sind wir den Tag über weggewesen, abends bin ich dann zu den Schweinchen um ihnen Futter und Auslauf zu geben. Alle haben mich fröhlich begrüßt, Gwin saß meistens unter seinem Häusschen. Diesmal war dieser Platz aber leer. Ich hab echt nen Schreck bekommen, habe dann sofort alles abgesucht, hinter der Heizung, bei den Kabeln von einem Pc.. Confused Auch bei den anderen hab ich geschaut, vielleicht ist er irgendwie zu den Weibchen gekommen. Ist er aber nicht, er war nirgends. Mein Gott, was für große Sorgen ich mir vlt gemacht habe...
Nach 5 MInuten suchen hatte ich ihn immer noch nicht gefunden, ich war fertig mit den Nerven. Dann fiel mir das Regal ein und da saß er dann drunter, ganz verschreckt. Eigentlich klar, Frauchchen hatte davor nämlich eine Futterschale darunter geschoben, weil die im Weg stand... Confused
Er war dann auch wieder froh in seinem Stall zu sein und Heu fressen zu können. Aber meine Güte... war das vielleicht aufregend...

Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronnie2002

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 00:07    Titel:

meine sally ist mir vorhin auch entgegengekommen, keine ahnung wie sie ausgebrochen ist.. Aber zum Glück sorge ich vor, und mach immer die Türe zu, kabel sind seit meinem Streifenhörnchen eh nicht mehr in reichweite und pflaanzen..naja, der Basilikumtopf ist jetzt leer *g* Aber ich glaub, manche schweine haben gelernt zu fliegen, sally ist wohl so ein schwein, und komischerweise macht sie das nur, wenn ich schule hab und vergessen, das kräuter töpfchen (fürs klickern) auf den Tisch zu stellen.. Misteriös Wink

Hundeleckerle

Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sveni_I-Love-Meeri

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 18:22    Titel:

Wie soll man da einen Vorwurf machen Question
Ich finde es gut das dem tier nichts passiet ist.

Vor kurzem hatte ich ja noch meine kleinen drei jungs.
Und sie wollte ich erstmal in ein freigehege (im Zimmer aufgebaut) aufstellen
und die jungs darein setzen, habe ich auch kurtze zeit ihne pallaber geschafft.
Aber auch gerademal ... Geschätze 5 min.
Sie waren da ja noch recht klein und da ist speedy hingegangen, es waren
längs streifige gitter, und ist mit dem kopf immer wieder von unten nach oben durch die gitterstäbe gerutscht.
Iwan ist er mit dem Kopf durch. Ja und dann... stecken geblieben ....
Laughing
Ist zum glück nichts passiert.Smile
konnte ihn vorher raus holen^^
Habe die kleinen dann in den käfig zu dem großen bock gesetzt.
Ja und dann war alles wieder gut^^

Aber alles ist möglich meerschweinchen haben da bestimmt auch so ihre
connection^^ Laughing

LG svenja Wink

Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben.
In eurem Herzen! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend