Sorgen?bitte schnell antworten!!
Forenfrieden... bitte mal wieder drüber nachdenken...
Immer wieder Bauchweh| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Nach dem ganzen Gedöne hier mal etwas lustiges : ( und ja, ich mache aus aktuellem Anlass einen neuen Fred auf ) Ich gehe mit meinem Papa heute ins Einkaufszentrum um neue Schuhe zu kaufen. Nachdem wir stundenlang durch die Gegend geeiert sind, haben wir uns in ein Cafe gesetzt. Neben uns am Tisch sitzt eine Frau, wohl Punker genannt, denn sie trug ihr Haar zum riesigen Hahenkamm frisiert, welcher in den dollsten Farben eingefärbt war. Ihre Kleidung sah auch ... Sagen wir mal "zerrupft" aus. Papa schaute sie immer wieder entgeistert an, er ist 68 und noch vom "alten Schlag " was das angeht. Irgendwann später wurde das der jungen Frau zuviel und sie meinte zu Papa gewandt : " Hey Aldda, wat is ? Haste Problem mit mir? Du siehst auch aus, als hättste noch nie wat wilded in deinem Leben gemacht ey" . Ich schluckte ganz ganz schnell den Kaffee runter, denn ich kenne Papa und weiß genau : jezz kommt et. Papa sagt ganz ruhig, ohne mit der Wimper zu zucken und so cool wie ein 18 jähriger : " Doch, ich habe einmal Drogen genommen und unter diesem Einfluss einen Pfau gev**gelt, und jetzt frage ich mich, ob Du das Resulrat sein könntest" Habe ich heute gelesen und zur Abwechslung mal Tränen gelacht. Ich hoffe ich erreiche das gleiche bei euch ? Aus dem wahren Leben : Bei uns zu Hause gibt es eine feste Regel: wenn Mama und Papa morgens noch schlafen, dürfen die Kinder nicht ans Telefon. Am Wochenende hatte ich meinen Mädelsabend und war erst morgens um sechs im Bett. Dementsprechend schlief ich um neun noch tief und fest. Entgegen der Regel geht mein Neunjähriger Schlumpf ans Telefon. Eine Mama aus dem Kindergarten wollte mich sprechen. Mein Schlumpf : das geht nicht, Mama schläft noch. Die Mama : um diese Zeit?? Ich relativ angesickt schimpfe mit ihm und sage : wenn hier ein Freund von Dir anruft und Dich sprechen möchte, werde ich Dich auch mal so richtig doll blamieren, dann lernst Du vielleicht auch mal, dich an Regeln zu halten. Eine Stunde später klingelt das Telefon und unser jüngster schreit : darf ich, bitte Mama, darf ich???? Klar, geh Du mal, sage ich. Ein Freund von Schlumpf ist dran und möchte Schlumpf mal sprechen. Darauf sagt der kleine Mann ( man beachte: er ist 5 Jahre alt ) : " DAS geht jetzt nicht, er hat sich ein Kleid von Mama angezogen und steht gerade vor dem Spiegel und versucht zu tanzen !!!" Ich nehme ihm sofort das Tel ab ( nachdem ich meinen Kaffee quer durch die Küche gespukt habe ) und sage : spinnst du??? Und er schulterzuckend und ganz cool : was denn? DU wolltest ihn doch blamieren !!! Schafft Euch Kinder an !!! Is lustisch |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| stabilo Anmeldedatum: 29.05.2011 Beiträge: 154 |
ich hab schon bei der ersten story richtig lachen müssen aber die zweite ist ja der absolute hammer!! das kind ist echt der absolute kracher |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1794 Wohnort: Stralsund |
Das mit dem Punker und dem pa kannte ich schon.. aber die Geschichte von deinen Lüdden is genial _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
_________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Phloxycat Anmeldedatum: 06.04.2011 Beiträge: 206 Wohnort: Durmersheim |
Na schlagfertig ist der mit seinen 5 Jahren ja und ganz schön frech. Woher das wohl her hat???? Schlappgelachte Grüße Phlox |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 14:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7064 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
herrlich .. ich lieg auch vor lachen aufm Tisch |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Das tut heute richtig gut ..... Gern häufiger! |
|
|
|
||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
Mensch, endlich mal was zur Entspannung!!! _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Mensch Knüffgen, jetzt hab ich schon wieder ganz feuchte Augen! Sooooooooooooo geil! Ich könnte stundenlang Deine Geschichten von Deinen Jungs lesen! Der Tag ist gerettet! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Heute morgen: Der Kleinste soll sich endlich für den Kindergarten fertig machen. Also kommt er zu mir ins Bad und sagt : "Mama, gib mir mal Papa´s Paffum" ich frage ihn warum er Papa´s Parfüm haben will und er ganz geschmeidig : " Na, ich will heute für meine Freundin lekka riechen" Mein Mann trägt meistens Chuck ( richtig geschrieben? ) Turnschuhe, also diese bunten Dinger. Und da er immer noch in den 80ígern lebt, oft zwei verschiedene Farben. Heute morgen zieht sich der Kleine auch mal endlich die Schuhe an. Ich, ziemlich in Eile, schnappe ihn und packe ihn ins Auto. Auf dem Kindergarten-Parkplatz geparkt steigen wir aus. Was sehe ich? Der Knubbel hat einen Wanderschuh und einen Turnschuh an Das war mein Morgen, mal schauen was noch alles kommt heute |
|
|
|
||
| Pulcino86 Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 461 Wohnort: NRW |
Deine Geschichten sind immer wieder toll Wenn ich eines Tages mal Kinder haben sollte, dann hoffe ich, dass wir genauso ein eingespieltes Team werden, wie ihr seid |
|
|
|
||
| Fiela Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 343 Wohnort: Rheinland Pfalz |
Putziger Kerl xD Ob er das alles vom Papa hat oder geht er eher nach der Mama? *lach* _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||