Riesiges Atherom bei Lucy(4,5) Bitte um Ratschläge und Tipps
sind hier Werbedesigner/Mediengestalter unterwegs? Hilfe !
Treppe in die neue Etage wird nicht genutzt - Hilfe!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für den Kleinen gedrückt, dsß er es schafft. LG Heike |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo Chicco! Wie gehts seinem kleinen Minischweinchen? Ich drücke dir die Daumen......... LG Simone |
|
|
|
||
| Chicco Anmeldedatum: 19.01.2010 Beiträge: 18 Wohnort: Berlin |
Hallo ihr lieben, Danke für die lieben wünsche.Hoffe auch das es dem kleinen bald besser geht.Gebe mir die größte mühe das kleine am leben zu halten.Es hat von gestern zu heute 1g zugenommen. Der Kot ist nicht mehr breiig. Den anderen geht es supi.Die futter genüsslich heu und nuckeln an mama Liebe Grüße |
|
|
|
||
|
|
|
|
||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 582 Wohnort: Landshut |
Schweine-Salat!!!! hihihi schön das es dem kleinen gut geht! Wieviel wiegt er denn jetzt genau? oh mei der ganz schwarze mit dem weißen büschel aufn köpfchen is ja ein schnuckel!!!! |
|
|
|
||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2613 Wohnort: berlin |
oh gott sind die süß _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3211 Wohnort: OB |
Sehr süße Babys hast du _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
Hallo, finde meine Babys auch ganz niedlich Hab nochmal eine Frage. Wie lange soll der Kleine denn alle 2 Std. gefüttert werden? Er mümmelt ab und zu auch schon Heu. Habe gelesen, dass man die Stunden auch dehnen kann. Wäre nachts z.B. sehr angenehm. Oder was, wenn ich außer Haus einen Termin habe, der länger als 2 Std. dauert? Ab wann wäre das denn richtig und ist es überhaupt richtig weniger zu füttern? Soll der Kleine noch etwas Anderes zum Päppeln bekommen, außer Katzenaufzuchtmilch? LG Schweinchen-mama |
|
|
|
||
| michaela174 Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 2267 |
Du solltest unbedingt weiterpäppeln, bis das Kleine mindestens 60 Gramm hat. Mindestens. 34 Gramm sind nichts. Und du musst auch nachts füttern. Wer eine sinnlose Schwangerschaft fördert, muss auch mit den Konsequenzen leben. Und das heißt für dich, dass du auch nachts für das Kleine da sein musst. Dass das unangenehm ist, glaube ich sehr gerne, aber wer nicht die vorgeschriebenen 6 Wochen nach der Kastration abwartet, muss mit den Folgen leben. _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
|
||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2613 Wohnort: berlin |
huhu, geht es den babys soweit gut? _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||