| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Moony Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 485 Wohnort: NRW |
Hallo zusammen, mein Vater hat mich grade drauf aufmerksam gemacht, ich stell euch einfach mal den Link zur Homepage eines Radiosenders ein, der erklärt alles und bietet einen Link, mit dem man seinen Rechner testen kann. http://www.einslive.de/magazin/extras/2012/01/120111_vorsicht_virus.jsp |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1818 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
negativ *puuh* _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| DestinyPearl Anmeldedatum: 04.01.2011 Beiträge: 254 |
Man muss nur auf den Link bei dem Sender klicken und mehr nicht oder? Dann kam bei mir oben ein grüner Kasten und da stand drin das mein PC nicht betroffen ist, also sowas in der Art. |
|
|
|
||
| Moony Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 485 Wohnort: NRW |
Genau, dann hast Du Glück und auch nach Anfang März noch Internet ^^ Die ganze Geschichte ist wohl erst vor Kurzem raus gekommen, aber besser einmal mehr zu vorsichtig als sich nachher zu ärgern. |
|
|
|
||
| Cookie<3 Anmeldedatum: 15.06.2011 Beiträge: 153 Wohnort: Marburg an der Lahn |
Der Laptop meiner Mutter war schon infiziert, bei meinem PC ist zum Glück alles ok _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können. |
|
|
|
||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Puuuh... _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
| Merrifan86 Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Bergkamen |
wenn man www.dns-okay.de schreibt zeigt die seite Einhörner und glitzer Regenbögen- Mein Lapi ist auch nicht infiziert... puuhhh _________________ Es grüßen Bulma und Pankratius sowie die Ratten Müs-Li und Zocka Dackel Fred *02.08.95 - T 09.02.12 |
|
|
|
||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Das ist ne fakeseite... die originale, richtige Seite ist [url]dns-ok.de[/url] Steht bei der anderen auch unten drunter _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| Reikie Anmeldedatum: 01.11.2011 Beiträge: 53 |
alles ok,zum glück _________________ Liebe Grüße von mir und den 5 Schweinchen ♥3Cleo,Fienchen,Mumin,Jette und Emma♥ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=2118160&highlight= |
|
|
|
||
| Merrifan86 Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Bergkamen |
@crying Tears Da hatte ich aber glück. dachte das wäre die echte......Naja mein Lapi ist echt nicht infiziert. ^^ _________________ Es grüßen Bulma und Pankratius sowie die Ratten Müs-Li und Zocka Dackel Fred *02.08.95 - T 09.02.12 |
|
|
|
||
| Big L. Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 515 Wohnort: Gelsenkirchen |
Die Überschrift müsste eher "Angst vor dem Staatstrojaner [...] User trauen dns-ok.de nicht." heißen... Focus.de |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1818 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
naja, das halte ich jetzt mal eher für panikmache (mit dem Staatstrojaner) ein paar gesetzte gelten hier im land ja auch noch, und da muss sich auch der staat dran halten, sonst ists bald vorbei mit friede freude eierkuchen... ach ja, letztes mal bei aktenzeichen XY kam mein Laptop Virus auch ganz kurz, falls es jemaden interessiert _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||