| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schätzken Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 103 Wohnort: Unna |
Hallöchen mal wieder ich xD Ich bin mir ziemlich sicher das mein quicky blähungen hat bekommt... sein bauch gluckert die ganze zeit x) Was mache ich denn jetzt? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, frisst er noch? Hast Du Sab Simplex oder Lefax da? Sollte es morgen nicht besser sein, würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
fressen tut er ist auch sonst putz munter... das problem is das ich frühestens donnerstag abend zum tierarzt kann... muss arbeiten ne habe leider nix da |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, wenn es schlimmer wird, würde ich jemand anderen mit ihm zum Tierarzt schicken. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
meine mutter kann eines von den sachen morgen aus der apotekhe besorgen. wie verabreciht man das? hab ihm jetzt das frischfutter weg genommen, hat jetzt nur noch heu und wasser |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||