| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Ja, bei der Knuddel (meerie meiner kleinen schwester) war es auch immer so, dass das Auge dunkel war. Nur ein hellblauer Ring war außen rum zu sehen. _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
hab derzeit kein blauäugiges Schwein, nur alte Bilder, die nicht digitalisiert sind...
Man kann wahrscheinlich schon. Da aber eigentlich jede Farbe auf dunkle, rote, pinke Augen oder Feueraugen definiert wurden/werden. Ob da jemand sich die Mühe macht, dass in b.e. zur Anerkennung bringen zu wollen und ob das durchkäm? Ich wag's zu bezweifeln... |
||
|
|
|||
| Artami Anmeldedatum: 07.02.2009 Beiträge: 1389 Wohnort: Niederösterreich |
Ich kenne eine Züchterin, die sich an Langhaar weiß blue eyes versucht....wunderschöne Tiere!! Edit: so'n Blödsinn, meinte natürlich weiß dark eyes Tiere...aber es fallen hin und wieder blue eyes durch |
||
|
|
|||
| Julia37 Anmeldedatum: 14.09.2009 Beiträge: 135 Wohnort: Bayern |
Hallo also ich mache gleich ein Bild, mein Meeri ist aber richtig schwarz. |
||
|
|
|||
Das gibt ja einen tollen Kontrast!!! Schwarz mit blauen Augen _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 663 Wohnort: Weilheim |
Uhh jetzt bin ich aber auch mal auf ein Bild gespannt! |
||
|
|
|||
brauche noch kurz habe 2 schöne Bilder wo man die Augen gut sieht bei meinen kleinen Mädchen |
||
|
|
|||
bin schon ganz hibbelig ^^ _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
kennt jemand was wo man gut Bilder machen kann also hier auf die Seite meins dauert viel ZUUUU lange |
||
|
|
|||
Wie meinst du das? Wo man sie hochladen kann? Abload.de _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
ja ich würd auch sagen : www.abload.de ! |
||
|
|
|||
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 395 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Oh jetzt bin ich aber mal gespannt. ja, bei abload, einfach durchsuchen, bild raussuchen und bei skalieren 640x480 nehmen. und dann einfach direktlink für foren kopieren und hier im text einfügen. total easy (: _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
||
|
|
|||
Hier sind die Bilder.
|
||
|
|
|||