| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
Sorry, aber das sind keine blue eyes. Hier ist die Pupille blau an bzw eingelaufen, was eher auf ein augenproblem hindeutet. Die Iris ist immer noch dunkel... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Julia37 Anmeldedatum: 14.09.2009 Beiträge: 135 Wohnort: Bayern |
da sagen alle was anderes alle Freunde und auch noch alle anderen |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Hallo Wenn es möglich ist, dass da ein Augenproblem vorliegt, würde ich aber auf jeden Fall einen TA drauf schauen lassen... _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Ne Freundin von mir hat nen blauäugiges Schweinchen, also ist ein bläulicher Rand, stall eben dunkel um die Linse. Muss mal sehen obs ich mal fotografiert bekomme, sieht man aber irgendwie schlecht. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Sieren Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 140 Wohnort: Bln |
Hi, vor ein paar Tagen sind zwei süße Mädels zu meinen knuffigen Bock zugezogen und die kleinere ist weiß mit blauen Augen die im Licht rot schimmern, ich hoffe das ist normal xD. Auf jeden Fall schaut es wunderschön aus. Zwar ist das Foto jetzt nicht perfekt, da ich sie nicht gleich mit Blitzlichtgewitter verscheuchen möchte aber den hellen Rand um die Linse erkennt man, glaube ich, ganz gut EDIT: Hab es doch noch mit Blitz gemacht wo die kleine abgelenkt war xD Habt ihr solche Augen gemeint? x) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||