Meerschweinchen Haltung

Böckchenhaltung

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Hallo, also ich halte 2 Böckchen zusammen. 1mal musste ich sie aus einander nehmen haben ein paar Tage gewartet und die beiden wieder zusammen getan weil sie sich das Fell gerupft haben. Ich hatte Angst. Doch nach diesen Tagen ging es wieder. Ich vermute es war ein Ring Kampf. Also die beiden sind aber auch keine Geschwister. Ich habe sie von klein an zusammen und sie sind schon ein sehr gutes Team. Das eine Meerschweinchen heißt Laurie und das ist ein US Teddy, das andere heißt Caramella und ist ein Glatthaar. Liebe Grüße sagt: Laurie, Caramella und Melanie

  • Hallo Melanie,


    Du hast keine Frage zu deinen Jungs, oder?
    Das Forum eher dafür gedacht, dass man Hilfe bekommt wenn man ein Problem hat.


    Wenn du einfach nur von ihnen erzählen willst mach am besten einen Thread bei den Tiervorstellungen auf :)

Ähnliche Themen wie Böckchenhaltung