| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| bamba36 Anmeldedatum: 30.09.2009 Beiträge: 39 Wohnort: Gittelde/ Harz |
Wir wollen jetzt auch einen Eb starten und mein mann schlug als Bodenbelag Fliesen vor, da die sehr gut zureinigen sind. Ich bin da so ein bischen am zweifeln ob das nicht zukalt ist. Gut es kommt ja noch Streu drauf. Was habt ihr so dafr benutzt? lg Bamba |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
ich hab gerade heute 2x2,5m teichfolie gekauft obs wirklich so toll ist wie ich mir denk kann ich aber erst in 1-2wochen sagen.. |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Also ich finde Fliesen zu kalt und zu rutschig. Außerdem glaube ich, daß die Fugen mit der Zeit ziemlich dreckig werden und schwer zu reinigen sind. Würde Euch auch entweder Teichfolie oder PVC empfehlen. Das wird hier am meisten verwendet. _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Fliesen sind doof im Sommer halten die zwar prima kühl, aber im Winter sind sie zu kalt und was weitaus schlimmer ist, istd ass sich die Fugen mit dem Urin vollsaugen. Das ist nicht nur unansehlich und müffelt mit der Zeit, sondern ist halt auch nen hervorragender Ansiedlungspunkt für Baktieren und anderes Zeugs wie Fliegen im Sommer. Ich finde da PVC besser. Läßt sich schneller verlegen, genausoleicht reinigen und hat die genannten nachteile nicht _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| bamba36 Anmeldedatum: 30.09.2009 Beiträge: 39 Wohnort: Gittelde/ Harz |
mit was befestige ich den Pvc b.z.w mache ich die Randkanten dicht? |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
ich habe eine aluminiumplatte als bodenbelag und die seiten, wie beim pvc oder der teichfolie mit silikon ausgespritzt.... _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||