| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
Man kann bei IKEA Türen für Möbel auch extra kaufen... Müsstest dann halt die Höhe an die gewählte Tür anpassen
_________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Karin81![]() Anmeldedatum: 17.11.2009 Beiträge: 242 Wohnort: Wien |
Türen extra kaufen... Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Jetzt weiß ich, was ich am Samstag vorhabe, mein Freund wird sich freuen *hihi* Wie hoch würdet ihr eigentlich die Umrandung machen? Verstehen die Schweinchen, dass sie erhöht stehen und ihre Ohren zum Segeln zu klein sind? _________________ Liebe Grüße von Karin mit Lilly, Lou und Bub ![]() |
|
|
|
||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
Haha Nee, im Ernst: Das Risiko würd ich nicht eingehen Es gibt durchaus Schweine die nehmen 30-cm-Hürden! Kurze Geschichte: Mein Päppelschwein Rosalie lebte kurz vor ihrem Tod nochmal richtig auf. Sie ist 40 cm auf ein Haus gehopst! Ich würde schon minimum 50 cm machen. Mal abwarten, was die Anderen meinen |
|
|
|
||
Karin81![]() Anmeldedatum: 17.11.2009 Beiträge: 242 Wohnort: Wien |
50 cm? Dann könnte ich das mit dem Stauraum vergessen, ich hab ja nur 95 cm Platz, damit das Fenster noch aufgeht... _________________ Liebe Grüße von Karin mit Lilly, Lou und Bub ![]() |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Meine Umrandungen in der 2. und 3. Etage sind 10 cm hoch. Mit Streu sind noch ca. 5 cm übrig. Da ist noch nie ein Schwein "runter gesegelt". Selbst wenn Günni und Freddy sich mal stänkern, weil eins von den Weibern brünstig ist. LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
Achso, nur 95 cm. Da wäre mein Vorschlag nicht gut möglich, wenn du Stauraum willst... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||