Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Kastration bei 2 Böckchen in der Rappelphase
Soll ich noch mehr Böckchen dazu setzen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Monthyund Bjiou Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 112 Wohnort: Kiel |
Hallo! So nun ist es soweit meine kleinen Böckchen haben fast 250g erreicht. Werde sie morgen von der Mama und den Geschwistern trennen! Aber wie mache ich das am besten, eigentlich wollte ich sie in den Käfig tun der über den anderen steht. Aber geht das überhaupt, wegen riechen und hören der anderen? Es wäre nur so lange bis die beide ein neues Zuhause gefunden haben! Ich bin so trauig Über eure Antworten freue ich mich wie immer riesig |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ratte Anmeldedatum: 21.09.2008 Beiträge: 263 Wohnort: Trier |
Dann lass doch die Böckchen frühkastrieren! _________________ Liebe Grüße vom "Kleinzoo", mit den Schweinchen Jake (Jacob Black), Bonita, Sebastian, Muffin und Alvin. Den Katzen Fynn und Zoe. Und Hund Bonny |
|
|
|
||
| Monthyund Bjiou Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 112 Wohnort: Kiel |
Ich habe ja schon einen Kastraten Dann hätte ich 3 Kastraten und 4 Mädels, das klappt glaube ich nicht |
|
|
|
||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Ich hab die vor vielen Jahren bei mir geborenen Babyböckchen zeitlebens über den anderen Schweinchen stehen gehabt - sie konnten sie riechen und auch hören (sehen nicht), hat ihnen aber nix ausgemacht. Sie haben untereinander nie Streit gehabt, nur mit anderen Böckchen waren sie absolut unverträglich. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||