Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Kastration bei 2 Böckchen in der Rappelphase
Soll ich noch mehr Böckchen dazu setzen?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Jacky Anmeldedatum: 29.07.2007 Beiträge: 4 |
hallo, ich bin noch neu hioer und brauche mal rat: Meine Meeriböckchen ist ganz alleine, er ist jetzt ungefähr 4 Monate alt und ich weiß nicht, was für ein Tier noch dazukaufen soll. Kastrieren möchte ich ihn auch nicht. LG |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Inuki Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 42 |
Hallo erstmal. Wenn du ihn nich kastrieren lassen willst, muss eh nen neuer Bock zu. Er muss nur auf jeden fall jünger sein als deiner. Schau das du schnell einen bekommst, den Meerschweinchen sollten nie alleine gehalten werden, aber das weißte sicher ^^ |
||
|
|
|||
| Jacky Anmeldedatum: 29.07.2007 Beiträge: 4 |
danke für die schnelle antwort mach ich |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ohne Kastration ist natürlich nur ein weitres Böckchen möglich.
Das muss nicht sein. Man kann auch ältere Böcke miteinander vergesellschaften. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| dancefloor5 Anmeldedatum: 17.09.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Linz |
Ich hoff mal du hast mit Tier eh keinen Hasen gemeint! Aber glaub den Empfehlungen der anderen kann ich nur zustimmen! |
||
|
|
|||
| simnat Anmeldedatum: 21.08.2007 Beiträge: 57 Wohnort: Wuppertal |
Dem kann ich nur nachdrücklich zustimmen!!! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||