| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Zitasusi Anmeldedatum: 03.03.2011 Beiträge: 17 Wohnort: Gladbeck & Wuppertal |
Da ja letztens ein Schweinchen von uns gehen mußte brauchen wir ja nun eine neue Bekanntschaft. Ich dachte an ein Bock und ein Mädel. Aber da meine Susi schon 8 Jahre ist ich sie aber nicht allein lassen möchte, könnte es für sie ja erste zeit streß sein. Welche Kombi ist denn am besten wenn sie 8 Jahre mit einem Mädel zusammen war.. Bin echt dankbar für Hilfe. lg steffi |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 974 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
8 Jahre ist ne schon ne traumalter für ein schweinchen nimm am besten einen älteren kastraten dazu |
||
|
|
|||
| Zitasusi Anmeldedatum: 03.03.2011 Beiträge: 17 Wohnort: Gladbeck & Wuppertal |
danke für deine antwort meinst du nich ich kann auch junge tiere dazunehmen..wollte ja 2 holen alsso ein bock und das andere am besten noch ein weibchen, oder |
||
|
|
|||
wenn du denkst deine Dame hält das aus. Könnte ne bisschen viel werden für sie Wenn du natürlich weiterhin, auch nach deiner 8-jährigen Dame Meerlis halten möchtest, würden sich 2 anbieten. Allerdings am besten ruhige Tiere |
||
|
|
|||
ne züchterin hatte letzens zu mir gesagt ich soll erst mal nix machen und sie allein lassen, sie wird jetzt auch bald sterben |
||
|
|
|||
was ne züchterin Nein, lass sie nicht alleine. Sie kann locker noch 2 Jahre leben.. |
||
|
|
|||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Diese Züchterin hat keine Ahnung _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
||
|
|
|||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 943 Wohnort: Meerbusch |
So ein Quatsch! Das kann sie doch gar nicht wissen! Außerdem finde ich es absolut taktlos! Selbst wenn die Schweine-Omi nur noch ein paar Monate lebt hat sie doch ein Recht auf einen schönen Lebensabend in schweinischer Gesellschaft! Da fühle ich mich in meiner Meinung mal wieder bestätigt, dass Züchter auch nicht so das Gelbe vom Ei sind (eigene Erfahrung)! |
||
|
|
|||
ich weiß ja auch das sie lange leben können. ich hatte die nämlich angerufen ob ich nen Plegemeerschwein oder auch aktive sterbegleitung, weil sie mal in nem zeitungsartikel groß damit geworben hat. da sagte sie zu mir das macht sie nicht mehr weil die leute ihr die schweine nach 4 wochen wiedergebracht haben und ihr dann die schweinchen weggestorben sind.. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||