Hilfe, Hilfe !!!!
Sorgen?bitte schnell antworten!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Sunny&Kira Anmeldedatum: 09.06.2011 Beiträge: 13 |
JAa dankeschöön =) sind echt soooooo süß. wollte die mal zum Papa setzten aber der versucht sie irgendwie immer zu besteigen? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3171 Wohnort: OPR |
Warum setzt du sie zum Papa, die sind doch noch viel zu klein, die müssen noch bei der Mutter bleiben. Was haben sie denn für Geschlechter? Das ist wirklich unnötiger Stress für alle, das solltest du lassen. |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 4994 Wohnort: Göttingen |
Das Geschlecht der Kleinen zu bestimmen ist wichtig. Stell am Besten Bilder hier ein, dann können die Foris das übernehmen. Im Zweifel ganz leicht auf den Bauch über der Geschlechtsöffnung drücken. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Wie schon geschrieben wurde - lass die Kleinen bitte bei der Mama. Hast Du das Geschlecht inzwischen bestimmt oder bestimmen lassen? Wenn Böckchen dabei sind, müssen die spätestens mit 250 g weg von der Mama, weil dann die Hoden absteigen und die kleinen Männer dann zeugungsfähig sind. Oder Du lässt sie frühkastrieren, dann können sie dort bleiben. _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||