Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
Brauche Euren Rat: Kurzurlaub Betreuung| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| KeinOhrMeerschweinchen Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 20 |
würd das gerne mal sehn wie die tauziehn mit essen Kirschen sind ja kernobst was is den wen ich die kirschen entkerne und die zweige koche?(solte man ja eh machen wegen krankheitserreger hab ich aufjedenfall so gehört) weil wir haben kirschbäume bei uns im garten stehn. Und was ist eig. mit holz von bäumen die im wald wachsen? weil wir haben ein kamin und deshalb steht in unserem garten ganz viel holz weis aber nich von welchen baum gibt es da etwas giftiges? Ich könnte da ja auch eine kleine höhle raus bauen , ich will mir keine sorgen machen müssen das wen die dran knabbern sterben oder so! Liebe grüse Rebecca _________________ Alle Rechtschreib fehler sind extra gemacht worden weil ich wissen will wie gut ihr aufpasst |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Warum liest du dir nicht einfach mal die Ratgeberseiten durch? Wenn du hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Meerschweinchen-Futterpflanzen-Fuetterungsplan-Futterregeln-Futterliste-20-8.html ganz unten schaust kannst du sehen welche Baumarten o.k sind und welche nicht. Futter (egal welches (von Plääpelbrei mal abgesehen) sollte in keinem Fale gekocht werden. Kirschen sind Steinobst und ebenfalls für Meerschweine nicht empfehlenswert!!!! _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||