Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Brauche Euren Rat: Kurzurlaub Betreuung
Mein größter Fehlkauf war...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Wilko, Odin, Olaf, KNUT, Kalle, Julius, Pepito, Emil, Diego, Kasimir oder Michel Das ist meine männl. Namensliste Lass mich wissen ob dir was davon gefällt! LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Totenkopfbraut Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 339 Wohnort: Solingen |
Olaf ist lustig;-) aber diego ist cool^^ was nemh ich nur _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
| anna96 Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 426 Wohnort: Oederquart |
oder flummi _________________ Lg Anna viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen und den Hasis Hasi und Hasi xDDD |
|
|
|
||
| sternchen1983 Anmeldedatum: 12.01.2009 Beiträge: 108 |
Naja, du wolltest aber doch etwas außergewöhnliches oder nicht Wie wärs mit diesen hier: Punky , Sixpack, Chewbacca, Jack Daniels, Shadow, Black Devil (oder etwas anderes mit Black davor...so wie Black Saphir), weitere auch gerade bei schwarzen Tieren, siehe meine HP: http://nager-hobbyzucht.chapso.de unter Meerschweinchenrassen _________________ Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum! |
|
|
|
||
hihi bei deiner homepage bei den rassen bei zuchtgruppe 1 US-teddy ist ja fonfara.. die sieht genauso aus wie meine fila :
voll lustig _________________ Lg Anna viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen und den Hasis Hasi und Hasi xDDD |
|
|
|
||
Danke danke, werde jetzt bestimmt einen finden;-) sag euch dann direkt bescheid wie ich ihn nun nenne^^ _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
| Lucy1986 Anmeldedatum: 01.10.2008 Beiträge: 369 Wohnort: Düsseldorf |
Hmm, ich bin ja immer für außergewöhnliche Namen, etwas was kaum jemand nimmt, einfach weil meine Tiere Unikate sind (eure auch; aber ich mein eben bei mir bekommt kein Tier einen Namen, den schon mal ein Tier hier hatte, es sei denn es ist wie das Tier was verstarb und sieht fast so aus). So meine heißen: Shadow, Black Rubina, Blue Saphire, Lucy, Angel und Eragon (der letzte ist noch net da, wird aber kommen). Ich liebe Mysteriöse Namen. Lg Jeannette |
|
|
|
||
Ich glaub ich nenn ihn fridolin;-) das ist einfach zu süß^^ _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
| Julia22 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 377 Wohnort: Treuchtlingen/Bayern |
Menno! Dacht Trüffel is das non plus ultra! Lg _________________ "Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen." Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! |
|
|
|
||
hehe ja tzrüffel war gut aber beim rufen wird es doof,da wird er bestimmt niemals drauf hören^^ _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
Habe endlich einen namen gefunden;-) Er heißt absofort ,, Louie " _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
spricht man das Lui aus ? voll süßer name wie bist du denn dadrauf gekommen _________________ Lg Anna viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen und den Hasis Hasi und Hasi xDDD |
|
|
|
||
Ja genau^^ möcht ihn nur louie schreiben wegen stewie^^ das sieht dann so süß aus, bin drauf gekommen wegen stewie weil louie genauso aussieht wie stewie nur in schwarz^^ _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
| Tanja Klein Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 53 Wohnort: Bingen-Bingerbrück |
_________________ DAS TANJACHEN |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||