[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)
Sorgen?bitte schnell antworten!!
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Was haltet ihr von diesen Namen und in welcher Kombination? Emma Lotte Lilly Liese Nelly Nala Nele Winnie Paula Rike Finchen Snoopy Flippy Fee Hexe Elli |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Totenkopfbraut Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 339 Wohnort: Solingen |
Wie wärs mit: Tinka Tipsy kiara murry paris celine _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
||
|
|
|||
| anna96 Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 426 Wohnort: Oederquart |
@ la fata für die schwarz/weiß würde ich Finchen nehmen und für die schwarz/braun/weiß würde ich Fila nehmen _________________ Lg Anna viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen und den Hasis Hasi und Hasi xDDD |
||
|
|
|||
Klingt auch gut! Dankeschön |
||
|
|
|||
| schnulli Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 23 |
huhu.. mein neuzugang sieht genauso aus und heisst obama
_________________ 1+1=3 ![]() |
||
|
|
|||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Ich würde Lilly/Lilli und Elli vorschlagen. LG Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
||
|
|
|||
| Verena73 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 366 Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall |
Hi! Für ein schwarzes Meerimädel find ich Negra ganz gut, kommt aus dem Spanischen und heißt "Die Schwarze". Grußi |
||
|
|
|||
| klimpke Vanessa Anmeldedatum: 22.11.2008 Beiträge: 99 |
wie wärs mit SUSI? |
||
|
|
|||
| anna96 Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 426 Wohnort: Oederquart |
oder Rosalie _________________ Lg Anna viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen und den Hasis Hasi und Hasi xDDD |
||
|
|
|||
| knopf Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 438 Wohnort: Berlin |
wie wäre es (für die schwarz/weis-sen) mit Cecilé und Felicé? |
||
|
|
|||
| Candy79 Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 567 Wohnort: Hannover |
Emma oder Rosalie sind auch tolle namen. @Totenkopfbraut Sag mal das wollte ich dich schon lange mal fragen.Wie bist du eigendlich auf den Namen Doris gekommen für dein Meeri? LG _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola |
||
|
|
|||
| Sina91 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 116 Wohnort: Dorsten |
x3 Also Rosalie ist ein toller Name aber Alice gefällt mir auch sehr^^ _________________ Liebste Grüße an meine Meeries Marlon, Rosalie (Terrorkrümmel), Buffy, Gismo und Tequilla. Besondere Grüße gehen an Moony und Tatze, auf der Regenbogenbrücke. |
||
|
|
|||
Ich danke euch für eure Vorschläge! Hab mich jetzt für Emma und Lotte entschieden! |
||
|
|
|||
| Verena73 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 366 Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall |
Hihi! Lotte heißt auch meine eine DAme, die da in meinem Avatar |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||