Wie werden Meeries schnell zahm ?
Wie wascht ihr die Kuschelsachen eurer Meeries?
Meeries verhalten sich komisch| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| mariposa227 Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 24 Wohnort: bremen |
obwohl ich ganz erhrlich sagen muss, dass die zoohandlung super ist.. die tiere haben einen riesigen auslauf und es ist peinliich sauber alles.. also es ist auch keine zoohandlung sondern ein blumen und tierfachgeschäft, dass aus holland kommt.. ich schreibe keinen namen wegen werbung lg mari |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Blausternchen Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 254 |
Also 14 Tage Probezeit sind eigentlich ueblich. Ist bei uns so - aber ehrlich gesagt, auch noch nicht immer. Fragen kostet ja nix (naja, fast nix). Ich drueck dir die Daumen, wie auch immer du dich entscheidest, dass du am Ende zufrieden mit der Loesung bist :o) Und die Schweinchen natuerlich!!! |
||||
|
|
|||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Mari,
Wobei die Beratung nicht super ist. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||
|
|
|||||
da geb ich dir recht.. ich bekomme das mit der zitatgeschichte nicht hin.. sorry |
||||
|
|
|||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, einfach oben rechts an dem Beitrag den Du zitieren möchtest auf den Button "zitat" gehen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||
|
|
|||||
Und gerade die Beratung ist eines der wichtigsten Dinge, wenn man ein Tier kauft! Viele Leuten machen nur deshalb Fehler, weil sie schlecht beraten wurden. |
||||
|
|
|||||
habe ich gemacht und trotzdem wird es nicht weiss hinterlegt |
||||
|
|
|||||
Doch, bei mir schon, mariposa. Deine letzten 2 Zitate klappen super. |