| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
MovomPo![]() Anmeldedatum: 23.05.2008 Beiträge: 33 Wohnort: bei Leipzig |
.... um es auf Schweinisch zu sagen +g+ Hallo, mein Name ist Katja und ich besitze 3 Quiecker, alle männlich, alle unkastriert. Ich habe schon immer mal wieder als Gast Dinge nachgelesen und da momentan eines meiner Quiecker extrem krank ist, wollte ich mich endlich auch einmal anmelden um vielleicht etwas Hilfe zu bekommen oder auch anderen geben zu können. Ich habe seit ca. 18 Jahren Schweinchen und momentan machen Gretze (6 Jahre, weißes Glatthaar), Mo vom Po (6 Monate, wildfarbene Rosette) und Krümel (bisschen was über 1 Jahr, schwarz/braunes Glatthaar) mein Gehege unsicher. Ansonsten gibt es da noch 1 Pferd (Haflinger, 19 Jahre) und 2 Rhodesian Ridgebacks ( 4 und fast 2 Jahre). Beruflich bin ich mein eigener Chef im Bereich Tierfotografie und Grafik. Lg, Katja & Company. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Katja, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dier hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich liebe Ridgebacks,und Haflinger. Hatte selbst mal einen. leider ist der schon über die RBB gegangen. ich wünsche noch viel spass hier. lg christine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||