| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lilly-Oriana Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 251 Wohnort: Lübeck |
Huhu ich hab mal eine Frage. Also ich denke mal Buchenholzgranulat pur wäre ja viel zu hart für die Schweinchen, aber kann man eine Schicht Buchenholzgranulat und dadrüber das normale Streu machen? Oder würde das 1. von der Saugfähigkeit her nichts bringen und 2. gefährlich sein, weil die Schweinchen ein Teil davon verschlucken könnten? Weil ich hab hier noch einen 25 kg Buchenholzgranulatsack rumstehen... _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ich finde Buchenholzgranulat saugt nicht und würde es daher auch nicht verwenden. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Lilly-Oriana Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 251 Wohnort: Lübeck |
Okay, sowas hab ich mir schon fast gedacht, danke _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||