| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Die Meersau :) Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 247 Wohnort: Nähe Frankfurt |
Was haltet ihr denn von dem Carefresh-bedding Zeugs ? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ? Danke |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ich kenne es nicht: Auf Grund des Preises würde ich es jedoch auch nicht kaufen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Die Meersau :) Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 247 Wohnort: Nähe Frankfurt |
Ja ich weiß, der Preis ist ganz schön happig Ich wollte ein bisschen von dem Zeug über oder unter die Streu machen, weil es angeblich gut aufsaugen soll. Mit der normalen Streu (Tierwohl) hat mein Holz-eb schon Urin aufgenommen.Und das obwohl ich ihn lackiert habe Soll ich vllt Peletts unter die Streu mischen? Danke |
||
|
|
|||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 681 Wohnort: Bonn |
Du könntest auch den Boden des EB´s mit PVC auskleiden. Hab ich auch. Pipi kommt zwar bis zum PVC durch aber dann ist Schluß. Die Flecken lassen sich auch super wegwischen beim saubermachen. _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
||
|
|
|||
Rutschen die Schweinchen da nicht drauf rum oder fressen das an ? |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1818 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
da kommt ja noch einstreu drüber, nich? ach ja, ich hab vom DM so pellets, eig. für katzen, aber auch für kleintiere geeignet, dadrüber kommt dann noch normale einstreu, saugt super _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
Ja klar wär da noch Streu drüber Hmm... mal gucken ob ich irgendwo diese Pellets finde, denn unser DM bietet leider keine "Tiersachen" an Danke |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1794 Wohnort: Stralsund |
Man kann das PVC/Wachstischtuch/Teichfolie auch 10cm oder so an der Wand hochziehen und dann mit Leisten festnageln. Dann fressen sie es nicht an, hält besser und es sieht gut aus _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
Joaaa, des is auch ne Idee Irgendwas muss ich jetz machen, das Holz sieht schon echt "aufgequollen" aus Naja, jetzt haben erst mal schön die Läden zu und ich hab kein PVZ zu hause, super |
||
|
|
|||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
ich dachte bei der überschrft ehrlich gesagt an slipeinlagen @ronnie ist das so katzenklumpstreu? dann nimm das bitte nicht, wenn die schweinchen das fressen, kann sich das im magen verklumpen und so zum tod führen _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3171 Wohnort: OPR |
|
||
|
|
|||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
hab das Zeug auch , sind Holzpellets _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
||
|
|
|||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
ach so, dann ist ja gut _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
||
|
|
|||
| Meerlifan Gast |
ich habe schon alles ausprobiert an Streu bin wieder zur alten Holzstreu zurück weil ich mit den anderen nicht so zufrieden war. |
||
|
|
|||
@ Dana "Ich dachte bei der Überschrift ehrlich gesagt an slipeinlagen" Ne, ich hatte leider keine Wachstischdecke.... Hatte mir auf die Schnelle alte Handtücher aussortiert und über die ne fette Schicht Streu geschüttet War irgendwie nich so schlau Aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. Morgen geh ich los und besorg so komische Pellets, mal schauen ob die was taugen |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||