Hilfe, er holt sich sein Essen nicht...
Nähmaschine kennt sich wer aus
2 Meerschweinchenmädchen vertragen sich nicht! Bitte helfen!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Carmens fellnasen Anmeldedatum: 25.02.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Nürnberg |
Hallo mein Name ist Carmen bin 26 Jahre Alt und Verheiratet. Ich habe eine 4 Monate Alte Tochter ihr Name ist Lea-Samira. Mein Mann heisst Jason ist 27 Jahre Alt und ist Busfahrer. Wir sind Besitzer von 4 Meerschweinchen: Lulu=Glatthaar in Weiss 2 Jahre Alt Joanna=Glatthaar in Schwarz 1 1/2 Jahre Alt Johnny=Glatthaar in Rot 3 Jahre Alt Kastrat Serafina=Glatthaar in Creme 6 Monate Alt |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Werl |
Fotos Herzlich willkommen _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Herzlich Willkommen hier im Forum
Viel Spaß beim lesen und posten. Und ich will auch FOOOOOTOS. LG Pia |
|
|
|
||
| weide202 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Niddatal/Hessen |
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Fotos will ich natürlich auch sehen _________________ Liebe Grüße senden Ute & ihre Vierbeiner |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Hallo und herzlich willkommen hier _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| Wuschy Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 467 Wohnort: Luxemburg |
hallo und herzlich willkommen. lg: yves und nathalie |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten und lesen. Will auch Fotos sehen. Lg Heike |
|
|
|
||
| zobelinchen Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 261 Wohnort: Cottbus |
Hallo Carmen, schön das du hier bist. Ich wünsche dir viel Spaß. Glückwunsch auch noch zum jüngsten Familienzuwachs! Da hast du ja jetzt sicher viel zu tun LG Nicole |
|
|
|
||
| Meerscheinchenhalter Anmeldedatum: 19.02.2010 Beiträge: 54 Wohnort: Volkmarsen/Külte |
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN |
|
|
|
||
| Carmens fellnasen Anmeldedatum: 25.02.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Nürnberg |
@Zobelinchen DANKE Ach Lea ist total Brav mann hört kaum was von ihr nur wenn sie Hunger hatt |
|
|
|
||
| zobelinchen Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 261 Wohnort: Cottbus |
Na das hört sich ja nach ner ganz lieben Maus an! Da dürften die Meerschweinchen wohl mehr "Lärm" machen LG Nicole |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier....... |
|
|
|
||
| KerstinD Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 52 Wohnort: Lichtenfels |
Auch noch "Hallo!!!" wenn auch etwas verspätet! Endlich mal jemand aus meiner "Nähe" |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||