Kassel - Jungschweinchen Matz sucht ein Zuhause
Kassel - Jungschweinchen Pavel sucht ein Zuhause
Kassel - Jungschweinchen Tasilo sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 606 Wohnort: schweiz xD |
aber ich denke jetzt gerade dass das nicht so gut ist wenn die schweinchen den leim anknabbern das mit dem troll kann ich mit gut vorstellen dieser thread inspiriert mich... _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Knuffelschen Anmeldedatum: 21.09.2010 Beiträge: 49 |
hallo, super, bin begeistert über die vielen beiträge! danke für eure hilfe und die tollen ideen also ich fasse mal zusammen: - mosaik steine bzw ein blumentopfhäuschen - ein multifunktionshäuschen mit rampe + heuraufe (hier muss ich sagen: danke für den vorschlag aber ich wollte schon alles einzeln machen zum western thema: - einen thresen für den saloon - ein indianer zelt - eine kutsche als heuraufe zum nordischen thema: - troll als futterhalter - unterstand aus fletterlingsflügel - isländische landschaft aus naturmaterialen nachstellen (idee gefällt mir sehr gut !) @wiesenschweinchen: ja den link kenn ich schon, danke =) eine freundin hat mir noch zum nordischen-thema vorgeschlagen: - alle sachen mit dem brandkolben verziehren (keltische knoten usw.) - ein wikinger drachen-boot - wikingerhäuschen (wo oben am dach noch so drachen oder pferdeköpfe als verziehrung dran sind hoffe ihr wisst was ich mein oje, jez weiß ich bei so vielen vorschlägen nicht wie ich mich entscheiden soll... für das western thema sind jetzt wirklich viele ideen zusammengekommen aber wie gesagt das mit dem nordischen wäre eigentlich mein favourit... ach mist, jetzt hab ich die qual der wahl... lg Knuff |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||