darf ich vorstellen... die staßfurter bande...
Meine Meerie-Bande
Die Schweine-Bande stellt sich auch mal vor| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| AdmiralT Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 676 Wohnort: Sangerhausen |
Hier sind die ersten Bilder meiner Schweine. Leider sind sie noch etwas Kamerascheu, darunter leidet die Qualität etwas. Im schutz der Hütte meine kleine Ceres.
In der nähe des Futters die kleine Demeter.
Sobald sie etwas mutiger vor der Kamera posieren zeig ich neue. Zuletzt bearbeitet von AdmiralT am 19.04.2012 19:55, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Yuta Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 171 Wohnort: Duisburg |
Verehrst Du die Muttergöttin? Gruß yuta |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Süße Schweinchen _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
@Yuta Nein. Ich wollte meine Schweine nicht Krümel oder Elli nennnen, das find ich albern. Ich wollte Namen mit "Gewicht". Und die zwei haben mir gefallen. |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 711 Wohnort: NRW |
Hallo, ceres ist wirklich total süüüüß. ♥ aber Demeter hats mir angetan. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
Am niedlichsten ist ihre goldene Strähne über ihrem Auge. |
|
|
|
||
Hab es geschafft von Ceres mal ein schönes foto zu knipsen.
|
|
|
|
||
| Blumenregen19 Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 142 |
hehe voll niedlich _________________ Loki und Fussel ich liebe euch jetzt schon so sehr :-*...geb euch nicht mehr her!!! |
|
|
|
||
| Marsvin Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 32 Wohnort: Sweden, home of football :) |
es ist wunderschön schönes wuiwuis _________________ hälsningar från Pierre, marsvin Pojke och Flicka och kaniner Snö och Bell |
|
|
|
||
Weiß vllt jemand was meine zwei Schweinchen für Rassen sind? |
|
|
|
||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 681 Wohnort: Bonn |
Bei Demeter würde ich auf Sheltie tippen und Ceres Glatthaar evtl mit Mix drin... _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
|
|
|
||
Heute hab ich die Zwei mal mit in den Garten genommen. Etwas schüchtern haben sie die meiste Zeit unter den Schutzhütten gesessen. Aber so sind die Zwei nunmal
Aber wenns ums futtern geht ziehen sie über die ganze Wiese.
|
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2523 Wohnort: Lienen (NRW) |
Schööne Fotos und ganz tooolle Schweinis _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1813 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Tolle Bilder von den zwei süßen Fellnasen |
|
|
|
||
Bilder sind das eine... darum mal hier ein kleines Video von meiner kleinen Ceres und Demeter. Ich hoffe es funktioniert. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||