| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Moony Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 485 Wohnort: NRW |
Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob ich das hier überhaupt schreiben sollte, vorhin hat mir ein Bekannter einen Link zu seinem 'Mein Burger' von Mc D. geschickt und da hab ich mir gedacht, immer werden da Burger mit Fleisch, Fleisch und nochmal mehr Fleisch gemacht, also habe ich mich kurzerhand ran gesetzt und den Chees'n Veggie erstellt, vielleicht habt ihr ja kurz nen Moment und votet für meinen Burger http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/4154 Beste Grüße, Anna |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1818 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
*klick* wie oft kann man dort denn klicken,? einmal am Tag, oder nur insgesamt einmale? _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
Gute Frage ^^ Aber ich glaub generell nur einmal, morgen bin ich schlauer Danke für deinen Klick. |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1818 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
kein problem _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1347 Wohnort: Gelsenkirchen |
Hab auch mal abgestimmt... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
Danke, der reine Veggie war mir (um ehrlich zu sein) immer zu scharf, und einen Versuch ist es allemal wert |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7064 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
also ich meine, McD. hätte derzeit einen Veggieburger im Angebot. Zumindest war neulich hier einer auf der Tafel.... |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4212 Wohnort: Greifswald |
ja aber es ist nur ein Burger. Zwischenzeitlich hatten sie dann den Veggie TS (mit Tomate und Salat), aber mal ehrlich, das ist doch keine Auswahl. Wobei die meisten Vegetarier, die ich kenne sowieso nicht in solche "Restaurants" gehen. |
||
|
|
|||
Gibt ja auch n Veggieburger im Dauersortiment, Mäusle... Aber hier gehts ja um diese Eigenkreationen... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
mir auch ein bischen, aber essen tu ich ihn immer wenn wir in der mittagspause megges gehn _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
Ihr Lieben, kaum ein paar Minuten drin, schon hab ich 16 Stimmen Man seid ihr super |
||
|
|
|||
Da biste fürn Veggie-Burger schon recht gut dabei...ich klick mich grad durch die Galerie... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
*hab ich gard hintermir aber die fleischigen kann ich nicht anlicken, da stürzt es immer ab, würd mich mal interessieren wie viele hundetr stimmen wir noch braucen *pfeif* _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
jetzt geht die seite bei mir gar nicht mehr _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
bei mir gehts, hab auch mal geklickt _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||