[Suche] Erste-Hilfe-Kasten (abgelaufen)
Chibis Krankenstation (Update S.2/3):Misa, Wolke und Bubbles
Erste Shoppingtour, war schon seltsam| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3205 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle ihr Alle, so in einer Arbeit von 3h habe ich nun kurzerhand für unsere Pflegestelle eine Hp gemacht. Es ist bloß eine Baukasten-HP, da mir für mehr schlichtwef Zeit und Wissen fehlt http://wolfsbau-meerschweinchen.npage.de/ Ich bin für Vorschläge und Tips (und ja auch Lob Es fehlen noch die Kastegorien: - Haltungsinfos bzw. Allgemeine Infos zu Meerrschweinchen (aber nur kurz und übersichtlich, soll ja in erster Linie Vermittlungspage sein) - Nützliche Links (Foren, diebrain etc.) - Gallery mit Fotos der ganzen Schweinchen - allg. Links zu Notstationen, Hp´s, gute Onlineshops usw. Falls jemand Interesse an einer Verlinkung hat kann er sich gerne per Pn oder Mail bei mir melden ich setz euch dann drauf LG Chibi Edit: Momentan arbeite ich am Design der Seite, damit ich oben im grünen noch Bilder mit einbauen kann, dann wirkt es nicht so langweilig, also nicht wundern die Seite ändert sich nun im Minutentakt |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2356 Wohnort: Köln |
Ich find die HP bis jetzt sehr hübsch, aber das Design ist irgendwie noch Uneinheitlich. Mir gefällt der 2 Designteil der Ab Vermittlungstiere kommt besser. Aber schon ein guter Anfang Und: Ahwwwwwwwwwwwwww Lily *herzaugen* _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||
|
|
|||||
| powerwutzies Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 583 Wohnort: Witten |
Also, ich war gerade mal schnell gucken! Bis jetzt gefällt mir die Seite gut, vor allem, wenn eben noch kurze Haltungsinfos,... wie du es ja vor hast, noch dazu kommen. Die Beschreibungen eurer Schweinchen und vom Terrorhamster finde ich sehr, sehr süß! Einen kleinen Fehler habe ich entdeckt, bei den Vermittlungsinfos fehlt bei dem Wort Rennfläche ein "e". |
||||
|
|
|||||
| Kiwi.1711 Anmeldedatum: 28.10.2011 Beiträge: 190 Wohnort: Karlsruhe |
Hab sie gerade nur kurz überflogen, aber auf den ersten Blick gefällt sie mir echt gut. Das Grün ist sooo schön Zwecks Änderungsvorschläge: Darf ich dich auf ein paar Rechtschreibfehler hinweisen? Tut mir leid, aber in dem Punkt bin ich echt ne Klugscheißerin |
||||
|
|
|||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3205 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Ja klar, schließlich sollen die Rechtschreibfehler raus |
||||
|
|
|||||
Wie genau meinst du das? Mit den Nummern, also Layout? *auf Schlauch steh Edit: Gnah ich will oben eigentlich "Di Wolfsbau-Meerschweinchen" reinschreiben, aber da die Fraben so unregelmäig sind passt keine Farbe *fluch. Aber eigentlich gefällt mir das Desing so recht gut *grübel. |
||||
|
|
|||||
Jetzt hast du aber stehen, zum stöbern auf der Seite soll man links auf der Seite gucken. Die Sachen stehen aber rechts! |
||||
|
|
|||||
| loewin_21 Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 257 Wohnort: Dresden |
liebe chibi, ich finde die seite sehr hübsch und habe dir eben auch eine link-anfrage gesendet: www.schweinchenhilfe.de wir fangen auch erst an und die inhalte können nicht von heute auf morgen entstehen oder perfekt sein. das kommt erst mit der zeit durch anregungen und kritik anderer. liebe grüße! _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||||
|
|
|||||
Finde das Startfoto echt klasse! |
||||
|
|
|||||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2356 Wohnort: Köln |
Jetzt ist es einheitlich, eben waren die ersten Seiten noch ohne das schöne Bild oben, was mit so gut gefällt _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||
|
|
|||||
Argh danke x.x Design geändert aber DAS nicht angepasst... Wird geändert! |
||||
|
|
|||||
Habe es gerade gesehen und habe euch gleich verlinkt |
||||
|
|
|||||
Wir genau ist es mit den Seiten die ich verlinken möchte zB diebrain.de. Soll ich an alle eine Anfrage schicken ob für sie das ok ist? |
||||
|
|
|||||
| Kiwi.1711 Anmeldedatum: 28.10.2011 Beiträge: 190 Wohnort: Karlsruhe |
Wie das rechtlich ist, weiß ich auch nicht, aber ich denke, schaden kann es nicht, eine Anfrage zu senden. Bei manchen steht ja aber auch explizit dabei, dass verlinkt werden darf. Du hast übrigens ne PN. |
||||
|
|
|||||
Danke schön, habe sie gerade abgearbeitet |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||