Meine Familie macht mich krank!!!
Habt ihr "rücksichtsvollere" Schweinchen?
Gibt es Heu, dass mer und weniger satt macht?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Cookie<3 Anmeldedatum: 15.06.2011 Beiträge: 153 Wohnort: Marburg an der Lahn |
Hallo ihr lieben, heute habe ich die 3 Chinchillas von meinem Cousin bekommen da er vor kurzem Vater geworden ist und leider kein Platz mehr für den rießen EB hatte. Es sind 2 graue und 1 weißer. Alle 3 sind schon etwas älter, genaues alter habe ich leider nicht. Möchte es aber von einem TA schätzen lassen. Nun zu dem Problemchini, er versteht sich einfach nicht mit anderen Chinis, mein Cousin hat es schon öfter versucht, am Anfang scheint alles super zu laufen doch dann beginnt er sich zu streiten, zu beisen etc. Auch die Vergesellschaftung mit den Chinis von meinem Bruder hat anfangs super geklappt doch dann das gleiche Spiel wieder. Könnt ihr mir vllt helfen? Was kann ich denn machen? Ich will nicht das er so alleine im EB sitzt. Die anderen zwei Chinis verstehen sich super Liebe Grüße und Danke für Antworten _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1818 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
http://diebrain.de/ch-ver.html hast du da schon geschaut? _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Cookie<3 Anmeldedatum: 15.06.2011 Beiträge: 153 Wohnort: Marburg an der Lahn |
Nein das habe ich noch nicht gelesen. Vielen Dank _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||