| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| selins06 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 28 |
sind chinchilla geeignette haustiere ???? und was fressen die ??? brauchen die einen großen käfig ??? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 2019 Wohnort: Wien |
heu _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
|
|
|
||
ach man könnt ihr mir käfig tiere sagen ??? |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 629 Wohnort: Gelsenkirchen |
Die brauchen auch Heu, fallen also auch raus.... Habe grade mal auf diebrain geschaut, für dich in Frage kommen würden z.B.... Rennmäuse Farbmäuse Ratten Guck da mal genauer, am besten zusammen mit deinen Eltern, sie müssen schließlich auch einverstanden sein.... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." |
|
|
|
||
meine mutter hasstratten und mäuse |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 629 Wohnort: Gelsenkirchen |
Hm...dann bleibt dir wohl nicht mehr viel übrig, sorry... Warum darf es denn kein Vogel sein, ein Meeri aber schon, wenn ich fragen darf? _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." |
|
|
|
||
weil vögel so laut sind und meriss nicht so wir hatten mal aber dannsind wir umgezogenmussten die weggeben |
|
|
|
||
| Ricarda Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Gifhorn |
und was ist mit hamstern?^^ ich weiß allerdings nicht wie die ernährt werden.. _________________ Liebe Grüße von Tabaluga, Bert & mir:) |
|
|
|
||
danke für die antworten |
|
|
|
||
| Coockie Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 163 |
hamster brauchen trockenfutter etc.und Zwerghamster sind nochmal anders als zum beispiel Goldhamster oder teddyhamster _________________ Coockie'Buddy'lotte'Kaya -Demi- LOLA ♥ sei stark.Wie sehen uns im Regenbogenland. |
|
|
|
||
| kittycat1997 Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 54 |
mein vater sagt hamster müssen ab und zu hackfleisch bekommen |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 501 Wohnort: Greifswald |
nö. meinee hat damals joghurt bekommen und meine mäuse auch... |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3812 Wohnort: OB |
Hackfleisch? Ich dachte ab und zu mal einen Mehlwurm, aber von Hackleisch hab ich noch nie was gehört... Hab aber auch keine Ahnung von Hamstern.. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| kittycat1997 Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 54 |
mein daddy sagt das die das brauchen damit die ihre jungen nicht auffressen |
|
|
|
||
| RRKat Anmeldedatum: 17.09.2009 Beiträge: 100 Wohnort: Berlin |
quatsch. hamster brauchen kein fleisch, vor allem kein hackfleisch. und wenn du icht magst dass dein hamster die kinder frisst, dann lass sie nicht paaren. hamster sind allerdings auch nachtaktiv und sind keine schmusetiere. Wie la fata schon sagte, ab und zu einen mehlwurm, muss aber auch nicht sein. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||