Hilfe, er holt sich sein Essen nicht...
:) Bekomme wahrscheinlich bald eine Katze
Diva hab eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| sternchen1891 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 408 Wohnort: Neu-Isenburg |
Meine süßen haben jetzt ihre Babys bekommen und dürfen sie jetzt auch Petersilie essen wärend sie stillen? In der Schwangerschaft durften sie das ja nicht essen. Dürfen auch die kleinen mal kosten? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Ich denke schon. Das ist ja "nur" wehenfördernd, und da die Kleinen schon da sind. Warum nicht!? Mal gucken was die anderen sagen _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2281 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Ja dürfen sie. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
| sternchen1891 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 408 Wohnort: Neu-Isenburg |
oh da werden sie sich aber freuen. Die lieben Pertesilie. ICh glaube sogar mehr als Gurke |
||
|
|
|||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Meerschweinchen dürfen IMMER Petersilie essen. Wehenfördernd ist zwar richtig, aber damit das anschlägt müssten die Schweinchen Kiloweise Petersilie essen und es sollte ja immer nur ein Leckerlie sein und keine Hauptnahrung. |
||
|
|
|||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Echt! Ich dachte immer ein bisschen Petersilie reicht aus oder so. Dann darf man auch während der Schwangerschaft mal ein bisschen Petersilie verfüttern? _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
| Bianca1977 Anmeldedatum: 09.12.2009 Beiträge: 330 |
Na ich lass das lieber mit der Petersilie während der schwangerschaft. Sobald die kleinen da sind bekoomt sie wieder Petersilie. |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3211 Wohnort: OB |
Ich muss sagen, dass ich es auch nicht riskieren würde. Gerade weil Petersilie ja (in der Regel) kein Hauptnahrungsmittel ist, kann man die paar Wochen ruhig drauf verzichten, finde ich. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||