Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 452 Wohnort: Hannover |
Hallo, naja, der Titel sagt ja schon alles, was meint ihr, denn meine Tierärztin meinte, dass nach vier Wochen gehen würde, weil es danach schon sehr unwahrscheinlich ist... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Taddie Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 245 |
Hallo So eine Frage habe ich auch grad gestellt . Ich habe von einer Meerschweinchennothilfe gehört das ihr TA sagt das die Kastrate schon nach 3-4 Tagen zu den Mädels können . Ich weiß auch nicht was ich machen soll . Meine TÄ sagt 5 Wochen . Liebe Grüße Taddie |
|
|
|
||
| Fufro Anmeldedatum: 18.03.2008 Beiträge: 62 Wohnort: Schleswig-Holstein |
Hallo, ich habe mein Böckchen nach 3 Wochen zu den Weibchen gesetzt, weil ich seinen einsamen Anblick nicht mehr ertragen konnte. Es ist nichts passiert. Meine TÄ hat mir aber erzählt, daß ein Böckchen aus ihrer Praxis selbst nach 6 Wochen den "goldenen Schuß" noch geschafft hat. LG Bianca |
|
|
|
||
| Mrs. Pearce Anmeldedatum: 15.05.2008 Beiträge: 432 |
Ich denke, es muss zwar nichts passieren, aber es kann. Von daher existiert ein Risiko, was man vielleicht nicht unbedingt eingehen muss. Zumal die sechs Wochen in deinem Fall doch auch schon fast geschafft sind. Es handelt sich nur noch um ein paar Tage, lass ihn die am besten zur Sicherheit noch getrennt, damit nix passiert _________________ Meer-Platz-Habär |
|
|
|
||
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 452 Wohnort: Hannover |
Dankeschön, ich werde doch warten bis Donnerstag, dann sette ich wieder alle zusammen... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||