Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?
Meine Familie macht mich krank!!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| rainbow Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 21 Wohnort: Leipzig |
Hallo zusammen, schon vor Wochen habe ich hier viele Fragen gestellt, und sehr nette und hilfreiche Antworten bekommen. Da wir jetzt komplett sind, langsam der Alltag einkehrt und ich gern hier vorbei schaue und sicher noch 1000 Fragen haben werde, möchte ich mich auch ganz "offiziell" vorstellen. Wir (mein Mann, 14jähriger Sohn und ich) haben unserem Liebling Piggy (Böckchen, 5 Jahre) endlich einen Partner gegeben. Er heißt Bernd-Bruno (Bernd hieß er schon, Bruno haben wir angehangen), ist 2 Monate alt und kommt von Notmeerschweinchen.de aus Chemnitz. (Fotos unter Tiervorstellung). Die Vergesellschaftung und das Zusammenleben läuft soweit ganz gut. Es werden sicher demnächst ein paar Fragen bzw. Beiträge von mir auftauchen Liebe Grüße aus Leipzig Annett |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Annett, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt und viel Spaß hier. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Jeanne Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 254 Wohnort: Krefeld |
Hallo, auch von mir herzlich Willkommen! Schön, dass euer Piggy nun einen Partner hat. _________________ LG Jeanette, Pino, Cookie, Xedos und Karlchen Borsti (2001?-20.03.2008) Marlon (04.2006-04.11.2008) Gismo (2001?-30.11.2008) |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
herzlich Willkommen hier im Forum wünsche dir weiterhin viel spass,und viel antworten auf deine fragen. lg christine |
|
|
|
||
| rainbow Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 21 Wohnort: Leipzig |
Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung. Leider hat es noch nicht mit der Tiervorstellung geklappt, da wir z. Z. Probleme mit den Fotos haben. Aber bald, versprochen! _________________ Liebe Grüße Annett mit den Meeris Piggy und Bruno ********************************* Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun. |
|
|
|
||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hallo und ein herzliches Willkommen in dem Forum. Ich freue mich auch für Piggy. Alleine leben ist echt nicht schön. Ist ja bei uns Menschen auch so. Im Gegensatz zu den Menschen können die Tiere nicht nach draußen gehen und sich mit Artgenossen unterhalten. Also, alles Gute und viel Spaß. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||