Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?
Können Blasensteine aufgelöst werden ?
Wann darf ein Meeri baby weg von seiner Mama| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
Hallo ihr Lieben ! Ich möchte meine Meerschweinchenstall gerne erweitern, also ich habe 2 Weibchen Und habe zurzeit 2 normale Ställe Mit einander verbunden. Dann Möchte ich gerne die beiden Ställe noch mit einem Auslauf verbinden, wo sie dann auf Gras laufen. Der Auslauf wird wahrscheinlich Ungefähr so : http://www.fressnapf.de/shop/anione-freigehege-grassland aussehen. Meine beiden Leben ja draußen, darf ich dann oben einfach das offen lassen ? also da kommt natürlich Draht oben hin . regnets da rein? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
ja da regnet es rein, aber das macht ja nichts. Wenn es ihnen zu nass wird, können sie ja in ihren Stall gehen. Im Herbst kommen sie aber rein, oder? An sonsten sind 2 Schweinchen für Außenhaltung zu wenig. Kannst du mal deinen Stall zeigen? LG Simone |
|
|
|
||
ouh, sry :D Das war ein Versehen. ich meinte nicht : Regnets da rein? sondern: DARF das da reinregnen? ;D Ja , ein Bild kann ich wohl mal machen.. Aber im Stall ist doch auch ganz viel heu und viele Häuser! Ist das dann wirklcih so kalt für die? |
|
|
|
||
ja im Winter bei - 10°C schon! Ist das Gehege isoliert? |
|
|
|
||
nein ist es nicht :cry: Wollt ich aber machen, jetzt wo der Winter kommt!! Mit Styropor? |
|
|
|
||
|
|
|
|
||
okay |