| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Bitte nicht auf`s Bild klicken, so klein sieht`s besser aus. Ich habe drei Meeri Damen, Merle, Motte und Mascha. Zu meiner Person, ich bin 45 Jahre alt und ein Bastel-, Mal-, und Schreibfan. Ich schreibe lustige Tiergeschichten und auch andere. Zur Zeit schreibe ich an einer Liebesgeschichte und bin bei Kapitel 11. In meiner Homepage sind zum Reinschnuppern 4 Kapitel veröffentlicht. Auch Fotos und Zeichnungen sind dort zu sehen. http://www.lebenistwunderbar.de.tl/ Das hier ist meine 3 Jahre alte Hündin Mandy Steinmännchen, die ich gebastelt habe Hier eine Zeichnung mit Pastellkreide Hier eine Zeichnung mit Ölkreide Dieses Meeri heißt Mütze und ist von jemanden hier aus dem Forum. bemalte Flasche - sowas verkaufe ich auf dem Flohmarkt Die schwarze Kugel liegt nur lose obendrauf, man kann sie auch als Vase benutzen. Zuletzt bearbeitet von Merle2010 am 28.07.2010 13:50, insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Hey Merle, schön, dass man dich mal "sehen" kann. Deine Mandy ist ja auch ne ganz Süße! Bei deinen ganzen Talenten kann ich überhaupt nicht mithalten ... Deine Natur-Leckerlie-Mischung durften wir ja schon testen ... jetzt mache ich mich über deine Geschichten her Schön, dass du hier bist _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| mambomba Anmeldedatum: 26.02.2009 Beiträge: 751 Wohnort: Karlsruhe |
Hihi, das find ich das geniale an der Mitgliedervorstellung ... da merkt man erstmal was man sich in seinem Kopf für einen unbegründeten Quatsch zusammengedacht hat allein aufgrund von Namen ...also meine Vorstellung von dir kam von dem Namensteil "Merle". Das kleine Schweinchen auf meinem Bild an der Seite heißt nämlich auch so, und daher warst du in meinem Kopf irgendwie automatisch schwarzhaarig, mit evtl einer roten oder blonden gefärbten Strähne, anfang 20 und eher klein und superzierlich Finde aber trotzdem, dass du sehr sympathisch wirkst, auch wenn du in Wirklichkeit garnicht aussiehst wie in meinem Kopf Zeichnest du eigentlich auch Meerschweinchen, oder nur Menschen und Gegenstände? lg |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||