Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?
Mühldorfer Heu Compact von Zooplus, kennt das jemand?
Ich bin gerade hibbelig/ungeduldig weil......| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Stellas Schweinchen Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 217 Wohnort: Daheim |
vergisst es einfach _________________ Liebe Grüße Stella mit Mandy,Lola,Mylady, Machs gut im Regenbogenland=Flavius Zuletzt bearbeitet von Stellas Schweinchen am 22.10.2009 09:45, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
des macht mich echt Fertig _________________ Liebe Grüße Stella mit Mandy,Lola,Mylady, Machs gut im Regenbogenland=Flavius |
||
|
|
|||
| Freya Anmeldedatum: 30.09.2009 Beiträge: 93 Wohnort: Osnabrück |
Öhm? In welchem Zusammenhang kommt denn so ein "Gespräch" zustande? |
||
|
|
|||
| MelittaDilemma Anmeldedatum: 12.09.2009 Beiträge: 686 Wohnort: Bottrop |
Das frage ich mich auch gerade. ich sehe keinen wirklichen zusammenhang noch dazu kann man nicht herauslesen, was von wem geschrieben wurde. |
||
|
|
|||
er hatt mich so gleich angeschrieben er hatt angefangen ob ich die Meerschweine zum Jagen hergebe _________________ Liebe Grüße Stella mit Mandy,Lola,Mylady, Machs gut im Regenbogenland=Flavius |
||
|
|
|||
sorry der hatt es ned in dem Forum geschrieben sondern in einem anderem _________________ Liebe Grüße Stella mit Mandy,Lola,Mylady, Machs gut im Regenbogenland=Flavius |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Öffentlich? |
||
|
|
|||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Ich denk mal, Stella hat in ´nem anderen Forum ihren Babynachwuchs vorgestellt und hat dann diese Antwort bekommen... Aber vielleicht hat er dich ja auch nur veralbert?! Jedenfalls hoff ich mal, dass es nicht so gestörte Menschen gibt, die das tatsächlich ernst meinen. |
||
|
|
|||
| Schnütchen Anmeldedatum: 11.07.2009 Beiträge: 372 |
Häää?Versteh ich nicht...wie kommt sie denn plötzlich aufn Hund?Und Zucht?Und abrichten...und hääää..versteh den ganzen Text nicht.. |
||
|
|
|||
| miah Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 373 Wohnort: Köln |
da gehts mir wie Schnütchen _________________ "So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher" (Prof. Harald Lesch) |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Check ich auch nicht... _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
Mal abgesehn davon, dass es sich echt bescheuerd anhört- ich verstehe es nicht, ganau wie die Anderen. Aber wenn es Stella nicht für nötig empfindet uns aufzuklären, denke ich nicht, dass man es kapieren muss. Und was für mich auch keinen Sinn ergibt: warum dieser Thread hier überhaupt eröffnet wurde |
||
|
|
|||
Gute frage^^ _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
ok ich konnte nicht alles hier reinschreiben versteht ihr ihr müsst nicht gleich so daher reden ist ja egal über sowas rege ich mich nicht mehr auf _________________ Liebe Grüße Stella mit Mandy,Lola,Mylady, Machs gut im Regenbogenland=Flavius |
||
|
|
|||
Wieso? Nach dem Sinn von etwas zu fragen, ist doch nicht verboten? _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||