Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| 5-camper Anmeldedatum: 09.02.2011 Beiträge: 91 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen |
da könnte ich nicht NEIN sagen. Gibt es soeines bei Euch? Also ich hätte super gerne ein Schweinchen in Himalaya. Wenn ich dort mal ein Notschwein oder so sehe sag ich bestimmt nicht nein. Und ihr?? _________________ Gruß 5-Camper _______________________________________ Wer einen Fehler findet darf ihn behalten! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3816 Wohnort: Kassel |
So was gibts bei mir auch immer wieder. zwei konnte ich mir schon erfüllen bzw fast erfüllen. Und zwar war das eine US-Teddy in schoko, da hab ich nun meine Samira.
Und dann wollte ich auch Himi als Rex oder TEddy haben und dann hat es Ladmina zu mir verschlagen, die wollte mal eins werden - hat bei der Nase zu tief in den schwarzen Farbtopf geguckt und dafür die Füße vergessen:
_________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Ja, ich hätte gerne noch eine Rosette in schwarz-weiß oder dreifarbig, denn meine Drei haben eindeutig zu wenig schwarz! Aber dafür ist im Moment nicht genug Platz vorhanden |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Und ich brauche da ja wohl nicht ernsthaft drauf antworten, oder ??? |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1818 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
ich hätte gerne mal wieder ein glatthaar, weil meine zwei ersten auch glatt waren _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1832 Wohnort: Belgien |
Haha, Knüffgen, du bist vorerst disqualifiziert *lach* Ich möchte ein Schoko-Tan-Schwein mit weißer Blesse. Die finde ich sooo besonders *herzchenaugen* Am liebsten in Teddy (CH oder US egal). Hätte schon zwei Mal eins haben können, aber es geht einfach nicht. Eines Tages ... Jawohl!! |
|
|
|
||
| Zuckerschnute Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 561 |
ich habe mir bis jetzt jeden Schweinchen Traum erfült (Himi und eine schwarz-weiße Rexin) Jedoch sehe ich immer wieder süße Fellnasen, die ich sooo gerne hätte |
|
|
|
||
| Pennywise Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 507 Wohnort: Wien |
Mein Traum war ein Goldagoutischwein und tatdaaa da ist meine Emily Was ich beim Traum vom Agoutischwein übersehen hab, war, dass sie *nur* pechschwarze Krallen haben wird Ansonsten träum ich noch von einnem Ch-Teddy in creme und weiß _________________ BiBis Kuschelladen http://www.bibi.meeriwelt.de/kuschelladen.html Aktion: Einsteigersets! |
|
|
|
||
| Jim-Bob Anmeldedatum: 12.10.2010 Beiträge: 135 Wohnort: NRW |
ach, ein Himalaya Teddy oder ein schoko Teddy und ein slate blue oder schoko Sheltie und vll ein lustiges buntes Coronet-Schweinchen hab noch soooooo viele Wünsche PS: oder etwas in black tan *lach* |
|
|
|
||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 683 Wohnort: Bonn |
Am liebsten hätte ich zich Stück. Am besten von jeder Art so ein paar, in unterschiedlichsten Farben etc. Dann wirds so richtig schön bunt und vielfältig. Aber man kann ja nicht alles haben, zumindest nicht sofort _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
|
|
|
||
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 391 Wohnort: Dortmund |
Ich träum ja noch von einer kleinen Peruanerin in schoko-buff mit wenig weiß und einem Sheltiemädel in schokoschimmel, sowie einen netten Kastraten in brindle. Ach ja, es ist schön zu träumen. Liebe Grüsse Jutta |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||