Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe
Meine Schnutenbande *Neuigkeiten*| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| devil1103 Anmeldedatum: 13.06.2009 Beiträge: 263 Wohnort: Göttingen/Niedersachsen & Sangerhausen/Sachsen Anhalt |
Ich hab seit 2 Wochen 2 Coronetschweinchen .... Sie mögen die Kamera noch nicht so wirklich, deshalb siehts etwas schwierig aus mit schönen Bildern ...
SatinCoronet Murphy Meerschweinchen, er ist 3,5 Jahre alt ...
Unser Kleiner, er ist 4 Monate alt ...
Zuletzt bearbeitet von devil1103 am 23.07.2009 19:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Sind ja richtig hübsche Schweinchen Gibt es von Dir auch noch mehr zu erfahren? Aus welchem Göttingen kommst Du denn? _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Die sind ja putzig. Richtig schöne Meeris hast du.
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| devil1103 Anmeldedatum: 13.06.2009 Beiträge: 263 Wohnort: Göttingen/Niedersachsen & Sangerhausen/Sachsen Anhalt |
Die Schweinchen kommen aus nem kleinen Ort bei Göttingen, von ner tollen Züchterin und es sind meine ersten Meerschweinchen. Ich wohne seit nem Jahr in Niedersachsen in Göttingen, komme aber eigentlich aus Sachsen Anhalt ... Danke für die "Schweinchenkomplimente" .... _________________ °°° Die Mühlen der Gerechtigkeit, sie drehen sich langsam, aber stetig °°° |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||