Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Superfetation - Lottas Babys sind da!
Sind Rentnerschweine schwer zu vermitteln?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| zaubertuxx Anmeldedatum: 20.09.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Meschede |
Hallo alle zusammen, wir sind Kai und Melanie aus dem Sauerland .... aus Jugendlichem leichtsinn haben wir unserer Tochter(16Jahre) Meerschweinchen erlaubt wenn sie alles zusammen hat .... wie Kinder so sind wenn sie was wollen, hat das keine 5 Minuten gebraucht und unsere Tochter hatte Stall Haus Futter Streu zusammen....jetzt konnten wir uns nicht mehr rausreden und sind noch stolze Besitzer zweier Meerschweinchen Damen, bald scheinen es mehr zu sein da ein Weibchen kurz vor der Niederkunpft ist .... Da wir leichtsinniger weise erlaubt haben die Tiere mit nach Hause zu bingen möchten wir natürlich die Tiere auch Artgerecht halten ... nur beim Stöbern im Internet ist uns aufgefallen das es ja nicht so einfach ist. Diese Internet Seite hat uns sehr angesprochen da sie sehr Informativ ist, auch für Laien wie uns Liebe Grüße Kai und Melanie |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Von mir auch ein herzliches Willkommen ! Hach Simone das hast du so schön gesagt, dass ich mich dir gerne anschliessen möchte! Viel Spass wünsch ich euch hier! |
|
|
|
||
| vemolein Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg |
Wilkommen im Schweinchenforum. <3 VIel Spaß hier! (: |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||