Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Das sind wir...

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
zaubertuxx

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 20:40    Titel: Das sind wir...

Hallo alle zusammen,
wir sind Kai und Melanie aus dem Sauerland .... aus Jugendlichem leichtsinn haben wir unserer Tochter(16Jahre) Meerschweinchen erlaubt wenn sie alles zusammen hat .... wie Kinder so sind wenn sie was wollen, hat das keine 5 Minuten gebraucht und unsere Tochter hatte Stall Haus Futter Streu zusammen....jetzt konnten wir uns nicht mehr rausreden und sind noch stolze Besitzer zweier Meerschweinchen Damen, bald scheinen es mehr zu sein da ein Weibchen kurz vor der Niederkunpft ist ....

Da wir leichtsinniger weise erlaubt haben die Tiere mit nach Hause zu bingen möchten wir natürlich die Tiere auch Artgerecht halten ... nur beim Stöbern im Internet ist uns aufgefallen das es ja nicht so einfach ist.

Diese Internet Seite hat uns sehr angesprochen da sie sehr Informativ ist, auch für Laien wie uns

Liebe Grüße Kai und Melanie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Das sind wir...

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 21:24    Titel:

Laughing Hallo und herzlich Willkommen. Mit der Entscheidung eurer Tochter Meerschweinchen zu erlauben, habt ihr sicher keinen Fehler gemacht, denn alt genug ist sie ja. Und wenn ihr euch auch mit den Meeris beschäftigt werdet ihr sehen, das es sehr interessante und ganz entzückende Tiere sind und wenn man ihnen eine artgerechte Haltung bietet, sind sie sehr aktiv und garnicht so langweilig, wie oft behauptet wird Wink! Schön das ihr euch informiert und alles richtig machen wollt. Ich wünsche eurer Tochter, aber auch euch viel Spaß mit euern Meeris und eine gute Gburt und gesunde Babys! Liebe Grüße Simone Laughing

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 21:34    Titel:

Von mir auch ein herzliches Willkommen !

Hach Simone das hast du so schön gesagt, dass ich mich dir gerne anschliessen möchte! Wink

Viel Spass wünsch ich euch hier!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vemolein

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 12:27    Titel:

Wilkommen im Schweinchenforum. <3
VIel Spaß hier! (:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend