Wie äußert sich das Alter?
Ein Troll - und wie man sich als solcher verhält
Meersau lässt sich nicht vergesellschaften!!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Wiesenschweinchen Anmeldedatum: 06.08.2011 Beiträge: 282 Wohnort: Grafschaft Bentheim |
Hallo! Da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und Tipps rund um Meerschweinchen bin habe ich mich in diesem sympathischem Forum angemeldet. Ich bin 35 Jahre alt und ein totaler Meerschweinchenfan. Bei mir leben zwei kastrierte Böcke namens Joshi und Spiky mit ihren sieben Meerschweinchendamen ( Nina, Rainbow, Wuschel, Rosetta, Flöckchen, Knäckebrot und Müsli) in einem Außengehege. Es ist eine bunt gemischte Herde :Rosetten, Glatthaarige, Crested, Lunkaryas und Wirbelige-Ich mag sie einfach alle... Ich liebe es, sie zu beobachten, neue Einrichtungsgegenstände für meine Meerlis zu basteln und Futter für sie zu sammeln (da wird auf jeder Fahrradtour frisches Wiesenfutter gesammelt,weswegen ich wohl auf Wiesenschweinchen gekommen bin..) Ich freue mich andere Meerschweinchenliebhaber kennen zu lernen. Foto´s unserer lieben könnt Ihr wenn Ihr lust dazu habt in der Tiervorstellun ansehen. Zuletzt bearbeitet von Wiesenschweinchen am 22.08.2011 23:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mausy87 Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 119 Wohnort: köln |
Halli Hallo, ich wünsche dir hier ganz ganz viel spaß und viele neue anregungen, aber da bin ich mir ganz sicher Du kannst hier sicher auch einiges beiträgen zu fragen und problemen anderer hast bestimmt auch schon viel mit deinen Meeris erlebt und bei 9 Meeris gibt es doch mit sicherheit viel zu berrichten. Und wenn du magst dann stell doch ein paar bilder von deinen kleinen rein, darüber freuen wir uns hier alle sehr Lg Mausy |
|
|
|
||
| Ms. Cash Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 438 Wohnort: Magdeburg |
Willkommen hier im Forum Wiesenschweinchen Ich wünsche dir viel Spaß beim Austausch mit Gleichgesinnten. Auf jeden Fall bist du hier richtig Deine Schweinchen haben es ja gut, ich glaube ich spreche im Namen aller, wenn ich sage das wir uns auf Bilder von deinen Lieblingen freuen Liebe Grüße, Ms. Cash |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2604 |
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und viel Spaß hier im Forum _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
| Wiesenschweinchen Anmeldedatum: 06.08.2011 Beiträge: 282 Wohnort: Grafschaft Bentheim |
Vielen Dank für die nette Begrüßung !!!! Ich stelle meine Meerschweinchen auf jeden Fall noch vor. Dann mache ich noch mal ein paar aktuelle Bilder und stelle sie dann hier im Forum ein. |
|
|
|
||
| Die Heidequieker Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 103 Wohnort: Teutschenthal |
Hallo Wiesenschweinchen! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Hab viel Spaß beim Gedankenaustausch. Oh ja, bitte Fotos, wir sind schon neugierig auf die Rasenflitzer. _________________ Viele liebe Grüße von Kathrin ![]() |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
Unter Tiervorstellung stelle ich mal unsere Schweinchenherde vor. Hat etwas länger gedauert mit den Foto´s... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||