News

Datenwiederherstellung

Neuigkeiten in und über diese Seite!

  • Hallo Nadine,


    ich hab Dir noch mal eine PN geschickt mit dem Text derer, die Du nicht öffnen konntest. Mal sehen, ob es jetzt geht. Kann es an Sonderzeichen wie Anführungsstrichen, Unterstrichen oder Pfeilen liegen? Die waren in dem vom System generierten Text nämlich drin. Außerdem steht hier nach Deinem letzten Eintrag wieder, daß es eine 2. Seite gibt. Klickt man darauf, kommt wieder die Mitteilung, keine Einträge enthalten.


    Ich wollte jetzt einfach mal versuchen, was passiert, wenn ich einen weiteren Eintrag mache. Ob dann die 2. Seite aufgemacht wird.


    Sorry, daß ich das auf diesem Weg mitteile, wie gesagt, gehen Mails an Euch auch nicht raus (das war ja der o.g. Text)


    Gruß
    Andrea

  • Hallo Andrea,


    Zitat von AndreaB

    ich hab Dir noch mal eine PN geschickt mit dem Text derer, die Du nicht öffnen konntest. Mal sehen, ob es jetzt geht. Kann es an Sonderzeichen wie Anführungsstrichen, Unterstrichen oder Pfeilen liegen? Die waren in dem vom System generierten Text nämlich drin. Außerdem steht hier nach Deinem letzten Eintrag wieder, daß es eine 2. Seite gibt. Klickt man darauf, kommt wieder die Mitteilung, keine Einträge enthalten.


    Ich konnte sie nicht lesen und ja, es kann an Sonderzeichen liegen.



    Liebe Grüße
    Nadine

  • Hallo,


    seit dem Crash funktioniert die Suche nicht mehr vollständig. Ich hatte es ja schonmal per PN geschickt, aber ich wollte doch nochmal fragen, ob ihr den Suchindex neu aufbauen können. Die Daten sind ja alle da.


    Wenn ich auf meinen Namen klicke, der in der Übersicht als Link dargestellt wird, werden 355 Beträge gefiltert, was ok ist. Wenn ich nach meinem Namen suche (im Suchbereich Autor MarkP1972), dann kommen nur 127 Beiträge zurück. Wenn ich dann einen der älteren der 127 Beiträge anklicke (z.B. diesen hier: Neuer Käfig, Stress vorprogrammiert? , ich meine den letzten im Thread) und mir dort mal ein Wort raussuche, z.B. "überarbeiten", dann finde ich mit der Suche nach dem Stichwort "überarbeiten" den Beitrag ist.


    Ich denke mal, die Probleme beziehen sie auf die meisten Beiträge vor dem Crash, d.h. obwohl die Daten vorhanden sind, kann auf das Wissen dennoch nicht zugegriffen werden, da man es mit der Suche nicht findet.


    Könnt ihr euch die Sache nochmal ansehen? Ich kann mir vorstellen, dass eine komplette Reindizierung in annehmbarer Zeit durch ist. Selbst wenn für diese Zeit die Suche nicht funktioniert, so ist es danach doch viel besser, wieder auf das gesamte Wissen zugreifen zu können.


    Viele Grüße,
    Mark