Schuhe shoppen und dabei spenden?!
47804 Eine nette Familie au der Außenhaltung, auch getrennt
Ich bin auch ein Neuling!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Erni-Clan Anmeldedatum: 22.03.2009 Beiträge: 25 Wohnort: 42719 |
Wer ist der Clan? Das ist meine Tochter und ich mit unseren 18 Meerschweinchen. Und bei dieser Größe passt der Begriff "Clan" ganz einfach Meiner Tochter gehören 5 Teddys: 1 Kastrat plus 4 Weiber. Und mir eben der Rest (gemischt: GH, Crested) Bis vor kurzem sah die Verteilung zwar anders aus: Ich 14 und meine Tochter "nur" 4 Teddys, aber leider hat sich meine Gruppe um 2 verringert. Da es in meiner Bande zu Beissereien kam, habe ich mich entschlossen, wieder 2 Meerlis zu holen. Der "Zufall" hatte aber auch sofort 2 "Rentnersäue" für mich parat gehabt (das war Absicht Nur meine mögen absolut keine Teddys, k.A. wieso, aber Jeannie, die Teddydame wurde sofort angegriffen. Die andere durfte bleiben, war ja GH Und wenn ihr jetzt noch Fragen habt so fragt, ich bin erstmal hier im Forum unterwegs. Gibt viel zu lesen, was ich noch nicht weiß. Und man lernt ja auch nie aus Eins gibt es noch, auch wenn das jetzt für ein paar "albern" klingt: Ich bin nicht Ernie mit "e" aus der Sesamstraße, so schwer kann das ja wohl nicht sein, oder? _________________ Lieben Gruß von uns und den 19 Wutzen, sowie Flöckchen, Cherry, Casper und Sookie von der RBB ![]() |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Erni ohne e herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Aurelia Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 786 |
Hallo Martina!
Schön, dass du hier hin gefunden hast! Mensch, wir müssen es echt mal hinbekommen, dass wir deine Horde besuchen kommen - so von Großmengenhalter zu Großmengenhalter Ollis Meute kennen wir ja schon, der wuselt hier auch irgendwo rum |
||
|
|
|||
| Erni-Clan Anmeldedatum: 22.03.2009 Beiträge: 25 Wohnort: 42719 |
Danke @ Nadine: Auch bei dir möchte ich mich für den Empfang bedanken, wenn es meine Zeit zulässt, werde ich auch öfters hier vorbeischwirren. _________________ Lieben Gruß von uns und den 19 Wutzen, sowie Flöckchen, Cherry, Casper und Sookie von der RBB ![]() |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||