Viele neue Fotos
Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
Neue Gesellschaft für Clarissa| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| meeribande Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 124 |
hallo nach laaangem bauen ist nun endlich unser ganzjähriger außenstall fertig und wollte ihr euch vorstellen ich würde mich freuen wenn ihr mir euere meinung sagt wie ihn ihr findet. also der außenstall ist komplett mit yakodur isoliert und die wände sind doppelt, gesamt stärke der wände beläuft sich mit isolierung auf 5 cm. unten in der erde wo der stall drauf steht, sind pflanzrandseteine eingelassen, damit niemand rein kommt (ratten oder so) , also es ist ein,-und ausbruch's sicher so nun die bilder: ich hoffe sie gefallen euch. schreibt mir bitte euere meinungen, lob oder tipp's.
wie ihr auf den letzten beiden bildern sehen könnt sind die meeri's nicht im stall, es ist momentan noch nachts zu kalt um sie drußen zu lassen und gewohnt sind sie es ja auch noch nicht, das kommt ja erst jetzt im frühjahr. so das war's an bilder. puuh viel arbeit. und ? wie findet ihr's ? _________________ LG meeribande ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. Zuletzt bearbeitet von meeribande am 12.08.2010 14:35, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Maja19 Anmeldedatum: 17.10.2009 Beiträge: 295 |
Ich finde es Total Super und sehr sehr gut gelungen mein *Lob* Lg Maja |
||
|
|
|||
vielen dank für das lob, *freu*. auf diesem "anwesen" knapp 5qm, dürfen sich 4 weiber austoben. _________________ LG meeribande ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
||
|
|
|||
| Maja19 Anmeldedatum: 17.10.2009 Beiträge: 295 |
Das hört sich gut an Morgen früh wirst du bestimmt noch mehr Lob bekommen und Tipps ich kenne mich leider nicht gut mit Außenhaltung aus meine 3 Merris leben bei mir im Zimmer Lg Maja |
||
|
|
|||
| Nina 96 Gast |
Hi, ich finde den Stall auch super Und für die Meerlies ist es wahrscheinlich das Paradies auf Erden LG |
||
|
|
|||
vielen dank für das lob. ja die meeri's fühlen sich pudelwohl, wenn schönes wetter ist und sie draußen sind, dann flitzen sie rum,rampe rauf und wieder runter, popcornen und wissen nicht was sie als nächstes anstellen sollen. es ist eine sehr liebe mädchen -gruppe. _________________ LG meeribande ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
||
|
|
|||
| Nina 96 Gast |
Ist bestimmt lustig mit anzusehen |
||
|
|
|||
| andrea1982 Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 489 Wohnort: Niederösterreich/Bezirk Melk |
gefällt mir gut. nur eine frage kommt beim auslauf oben drauf noch ein netz oder ähnliches? _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2007, Timmy geb. 10.5.2008 |
||
|
|
|||
ja das auf jedenfall, da kommt noch ein gitterdach drauf, muß ja vor nachbars katze sicher sein, hmmm.... wobei die eh nicht rein kommt, da würde sich doch mein hund seeehr freuen ne, gitterdach kommt am samstag noch drauf. _________________ LG meeribande ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
||
|
|
|||
| andrea1982 Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 489 Wohnort: Niederösterreich/Bezirk Melk |
darf ich fragen was das ca gekostet hat und welche masse es so ca hat? _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2007, Timmy geb. 10.5.2008 |
||
|
|
|||
ca: 340,00€, habe alles bon's aufgehoben! das beinhaltet aber alles: wie holz, schrauben, pvc boden, pflanzrandsteine, scharniere, farbe, dachschindel, neue stichsäge_blätter usw. maße sind. unter (freilauf) 2m x 1m 1.stock: 1,60m x 0,80m 2.stock: 1,60m x 0,80m also glaich insgesamt: 4,56qm für 4 meeri's _________________ LG meeribande ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
||
|
|
|||
| bunti Anmeldedatum: 23.03.2010 Beiträge: 17 Wohnort: HSK |
Hallo ! Der sieht ja Klasse aus ! Die Dachschräge hätte ich vielleicht nach hinten laufen lassen, so läuft das Regenwasser vorne runter. _________________ lg Ilona |
||
|
|
|||
| MelittaDilemma Anmeldedatum: 12.09.2009 Beiträge: 686 Wohnort: Bottrop |
Ganzjährig? Wie siehts mit der Schutzhütte für den Winter aus? Sonst sieht er wirklich spitze aus. Fühlen sich die werten Damen bestimmt pudelwohl |
||
|
|
|||
kannst du mir das genauer beschreiben , was du damit meinst? _________________ LG meeribande ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
||
|
|
|||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 927 Wohnort: Nidda |
Ich finde das ja ganz toll Sieht echt toll aus. Aber was ist denn mit den Erdbeerpflanzen? Nagen die die an? Und dürfen Meeries, die Pflanzen futtern? _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||