30826 2 süße Meeridamen im verdreckten Käfig zu verschenken
47804 Red, GH Kastrat aus einem großen Notfall
47804 Rambo, Glatthaarkastrat aus einem großen Notfall| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 720 Wohnort: Osnabrück |
Bin auch ein wenig stolz auf mich...denn ich mache alles alleine und habe in fast 1 1/2 Jahren über 80 Meeris zu einem schöneren Leben verholfen. Man sieht viel Schlimmes aber auch sehr viel Schönes und das überwiegt |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 889 Wohnort: Nordfriesland |
ja, toll ist es, was die Notstationen leisten (und die Tierheime)!!! die Kleinen sind echt alle zuckersüß. ich war gerade - mal wieder - auf deiner HP und hätte gleich ein paar mitnehmen können |
||
|
|
|||
| Bella 4-ever Anmeldedatum: 12.11.2009 Beiträge: 127 |
boah das ist ja heftig in 18 monaten 80 meerlis meinen respekt |
||
|
|
|||
| Fischi92 Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 168 Wohnort: NRW |
Gibts schon was neues? _________________ Liebe Grüße, Miri & die Perubande! |
||
|
|
|||
Schaut am besten auf meine Homepage...da ist der ganze Nachwuchs zu sehen und...ich habe dort noch 4 tragende Damen weg geholt... |
||
|
|
|||
| autumn Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 8 |
*Threadergänz* Und auch eine gute Nachricht: die zutrauliche Rosella (die ja nun bei mir lebt) ist nicht schwanger. Und ja, Sonnybeast macht das wirklich ganz hervorragend! Selten eine so nette und unkomplizierte Notstation erlebt. |
||
|
|
|||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Kompliment, tolle Arbeit die Du da leistet. Wenns nur mehrere Menschen gäbe, die so handeln wie Du. Schade, dass wir so weit voneinander entfernt liegen - bei sowas mitzumachen, das wär´meins.... das liegt so ganz auf meiner Schiene. Wie siehts mit Vergaben/Mitfahrgelegenheiten aus? Bis wohin ist denn die/Deine Grenze? _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
||
|
|
|||
ohhhhh....danke für die Blumen...da werde ich ja ganz Ich halte nichts von den fanatischen Tierschützern...klar...genau abzuklären, dass ein Meeri gut unterkommt ist ein MUSS, ABER grundsätzlich zu sagen ein Nottier geht nicht in Außenhaltung ist völliger quatsch. Denn es sind TIERE und wenn man sie im Frühjahr an die Temperaturen langsam gewöhnt, sind es die glücklichsten Schweine der Welt, wenn sie draußen sein dürfen...ich weiß wovon ich spreche. Und sie brauchen auch keine goldenen Tränken...was ich damit sagen will, es muss groß, sauber und liebevoll sein, das neue Zuhause. Ein Meeri schaut nicht darauf, ob es ein Designereigenbau ist oder etwas selbstgebautes wo es viel Platz zum rennen und spielen hat... Autumn was worauf ich anspiele...gell @ Nibelungenring Wieso fragst Du? Hast Du Sich in eins der Schweine verliebt? Liebe Grüße Sonny |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||