Hilfe, Hilfe !!!!
Wie äußert sich das Alter?
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| cuxmeeris Anmeldedatum: 03.07.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Midlum bei Cuxhaven |
Huhu, mein Name ist Karin, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Midlum, das liegt zwischen Bremerhaven und Cuxhaven. Ich habe eine kleine private Notstation für Meerschweinchen , die mir sehr viel Freude bereitet und zu einem großen Teil meines Hobbys geworden ist. Manchmal nehme ich auch andere Tiere in Not bei mir auf, wie momentan einen Graupapagein. Ansonsten habe ich noch 3 kleine Hunde und 3 Wasserschildkröten, alle Tiere haben eine schlechte Vergangenheit. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe das ihr mich vielleicht bei der Vermittlung meiner Schweinchen unterstützen könnt. Momentan sieht es leider finanziell bei mir nicht so rosig aus und ich möchte nun alles mögliche versuchen um die Schweinchen zu vermitteln. Ich möchte nicht das sie irgendwo in Kinderzimmern in kleinen Käfigen als Spielzeug enden sondern das sie viel Platz und viel Auslauf haben. Ebenso verantwortungsbewußte Menschen, die sich ein wenig mit Meerschweinchen auskennen und sich auch kümmern! Beimir leben die Schweinchen größtenteils in Aussenhaltung, in einem großen Gehege, wo sie den ganzen Tag flitzen können. Weiteres könnt ihr gerne auf meiner Homepage nachlesen http://cuxmeeris.repage2.de Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mir helfen kann! Liebe Grüße Karin |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PinoNRW Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 54 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Karin , Herzlich Willkommen bei uns , du hast ja wirklich putzige Schweinchen , also ich hab auf deiner Seite mir schon zwei Schweinchen ausgeguckt die ich gerne nehmen würde , aber alles weitere besprechen wa per PN oder E-Mail !. Gruß Daniel |
|
|
|
||
| Celini Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 215 Wohnort: Stuttgart |
Hallo und willkommen im Forum! Oje oje, Jucy ist absolut mein Geschmack!! Ich wünsche dir aber viel viel Erfolg bei der Vermittlung der Zwerge!! Liebe Grüße Celine P.S. Finde es gut, dass du vorher das neue Zuhause sehen willst _________________ ...mit Esperanza, Poison, Biggy, Fridolin von Fussel & Alberta |
|
|
|
||
| cuxmeeris Anmeldedatum: 03.07.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Midlum bei Cuxhaven |
Huhu, vielen Dank Ja, Jucy und Jelly find ich auch total Klasse, die beiden würd ich auch gerne behalten aber das ist leider echt nicht mehr drin! @PinoNRW ich hab dir eine PN geschrieben. LG Karin |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Deine Schweinchen sind echt süß und super das du auch sowas machst. Bei mir ist das so ähnlich. Ich habe auch schon etliche Meeris aufgenommen, behalte sie aber alle und muß deswegen aufpassen, das ich es nicht übertreibe. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Vermittlung und das du noch vielen helfen kannst! Ganz liebe Grüße! |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Karin! Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns im Forum! Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Hallo und Herzlich Willkommen finde es klasse das du sowas machst. Wünsche dir viel spass und erfolg hier im Forum. Lg Christine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||