Dresdner Sonnenschweinchen Frieda + Lilly (Schweinchenhilfe)
Hallo aus dem Ruhrgebiet :-)
wuschel und goldie sagen hallo| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Jasper+Rosalie Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 1043 Wohnort: Dresden |
Nun bin ich schon seit 2 1/2 Monaten bei euch, habe viel dazugelernt, Kontakt zu vielen Meeriverrückten Wir , meine Tochter und ich, haben zur Zeit 3 Mitbewohner- Penelope, Rosalie und Nikki. Sie sind für uns nicht "nur Tiere" sondern Familienmitglieder. Ich heisse Dani, bin 34, naja und neben Tochter vernarrt in die pelzigen Gesellen. Es kommt schon mal vor, dass bei uns Lieder extra zugeschnitten auf unsere pelzigen Freunde umgedichtet werden. Mein Nickname ist Jasper und Rosalie, einer großen Meeriliebe gewidmet, die leider viel viel viel zu kurz war |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| jana91 Anmeldedatum: 31.03.2011 Beiträge: 285 Wohnort: Dresden |
Na dann von mir mal hallo!! Gibts denn von deinen Schweinchen schon Bilder hier im Forum? Bin ja immer ganz neugierig LG Jana |
|
|
|
||
| Jasper+Rosalie Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 1043 Wohnort: Dresden |
ja unter Tiervorstellung" Puschelbande" |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3205 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle Dani, da schreib ich doch natürlich auch in deinen Vorstellungsthread. Ich freu mich immer wieder mit dir zu schreiben und freue mich, dass du hier bei uns gelandet bist Liebe Grüße Chibi |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||