Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Die Dresdner-Ein freundliches Hallo

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Jasper+Rosalie

BeitragVerfasst am: 10.12.2011 20:33    Titel: Die Dresdner-Ein freundliches Hallo

Nun bin ich schon seit 2 1/2 Monaten bei euch, habe viel dazugelernt, Kontakt zu vielen Meeriverrückten Wink gefunden. Ich bin sehr froh zu euch gefunden zu haben, leider zu spät für meine große Meerimannliebe Jasper Crying or Very sad .
Wir , meine Tochter und ich, haben zur Zeit 3 Mitbewohner-
Penelope, Rosalie und Nikki. Sie sind für uns nicht "nur Tiere" sondern Familienmitglieder.
Ich heisse Dani, bin 34, naja und neben Tochter vernarrt in die pelzigen Gesellen. Es kommt schon mal vor, dass bei uns Lieder extra zugeschnitten auf unsere pelzigen Freunde umgedichtet werden.
Mein Nickname ist Jasper und Rosalie, einer großen Meeriliebe gewidmet, die leider viel viel viel zu kurz war Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Die Dresdner-Ein freundliches Hallo

BeitragVerfasst am: 12.12.2011 12:20    Titel:

Na dann von mir mal hallo!! Smile

Gibts denn von deinen Schweinchen schon Bilder hier im Forum? Bin ja immer ganz neugierig Smile

LG Jana

Hilfe für unsere Pflegestellen *KLICK*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasper+Rosalie

BeitragVerfasst am: 13.12.2011 11:44    Titel:

ja unter Tiervorstellung" Puschelbande" Wink
Chibi

BeitragVerfasst am: 13.12.2011 13:12    Titel:

Hallöle Dani,

da schreib ich doch natürlich auch in deinen Vorstellungsthread.
Ich freu mich immer wieder mit dir zu schreiben und freue mich, dass du hier bei uns gelandet bist Smile

Liebe Grüße
Chibi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend