Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Ja ... den hab ich auch von da Crunchy hat noch einen weißen Fleck auf dem Kopf Hat Fuchsi denn auch ein bisschen mehr auf den Rippen? _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| meerigerti Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 304 |
Fuchsi hat sogar sehr viiiel auf den Rippen: 1100 g lg _________________ Es grüßen ganz herzlich Maria, Flecki, Fuchsi, Rosie und Captain Fips @Marie (siehe Avatar): ich weiß nicht wo du jetzt bist, aber mir tut es noch immer sehr leid, dass ich dich 2009 aus Platzgründen weggegeben habe! Hoffentlich hast du im TH eine/n netten Gurkenspender/in gefunden! |
|
|
|
||
| Arsamena Anmeldedatum: 30.01.2012 Beiträge: 22 Wohnort: Salzgitter |
Gerade mal alle Fotos durchgeschaut und muss sagen: Unglaublich süße schweinchen *-* Vor allem Crunchy gefällt mir total super. |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Crunchy wiegt mehr Er wiegt immer zwischen 1250 und 1300 g! @ Arsamena: Danke ... ich werde es ihm ausrichten _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
*schubs* _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
Heute hab ich meine Schweinchen mal beim Mittagessen gestalked Viel Spaß beim Anschauen
Liebe Grüße, Janina _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| memi77 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 716 Wohnort: Im Süden |
Goldig _________________ Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen... |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Süß, bei meinen würde das keine 2 min Hängen bleiben die rupen da so lang dran bis sie sich nicht mehr lang machen müssen...(faules Pack Und die Bilder von dem Rosettchen sind ja goldig, da sieht man immer so schön das Zünglein _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
Danke Ja, heute hatte die Prinzessin Fini mal Lust auf ein kleines Fotoshooting ... natürlich nur für ein passendes Gehalt _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1141 Wohnort: Mönchengladbach |
Süß mit der kleinen Leine und den Wäscheklammern. Hab ich auch mal versucht, Pino hat sich das alles genau angeguckt und dann die Leine durchgebissen *grummel*, seit dem verwende ich für solche Aktionen dicke Bambussstöcke. _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
|
|
|
||
Gestern hab ich mal wieder meine Schweinchen gestalked Yuki:
Crunchy:
Flecky:
Die Prinzessin hatte gestern leider keine Lust _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1320 Wohnort: bei Freiburg |
so süße, vor allem Crunchy:) _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
| Meeri-Fan123 Anmeldedatum: 25.04.2011 Beiträge: 301 Wohnort: Magdeburg |
Zucker-Schweine!!Richtig goldig..... LG meeri-fan |
|
|
|
||
| KrümelGuineapig Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 122 Wohnort: Falkensee |
Hoffentlich ist noch genug Gurke da..
Ich bin ein Hamster...
...
Boa, wie kann der so zuschlagen...
...der achtet wohl nie auf seine Linie.
Mal schaun, ob ich das auch kann
...Hamster...ja, Hamster...
...
- Heee lass das! - Ich sorg nur dafür, dass du nich fett wirst...außerdem will ich auch ein Stückchen!
Puuh, geschafft! Das ist der Hammer LG KrümelGuineapig♥ _________________ ♥Jedes Schweinchen hat genauso ein Recht auf Liebe wie Menschen !♥ |
|
|
|
||
Yuki beim Betteln
_________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||