Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Heute hatte ich endlich mal wieder die Zeit, ein großes Fotoshooting zu machen. Ich möchte euch nicht vorenthalten, was herausgekommen ist Flecky ist die mit viel schwarz, viel weiß und ganz wenig rot. Fini ist das Rosettenschweinchen, Crunchy ist der Rote mit ein bisschen weiß. Und Stupsi ist das Schweinchen mit orangeagouti. Viel Spaß beim Anschauen
Hmm, lecker!
Is was???
Hee, das war doch meins!
Gib doch her!
Wat soll dat denn?
Mmmmh..
Was??? Jetzt soll ich mich auch noch anstrengen?!?
Warum wird mein Stückchen immer schneller kürzer?
Aaaah, jetzt weiß ich warum!! Crunchy, hör sofort auf! ___________________________________________________
Na Baby, wie findest du mich?
Hast du schon meinen tollen Bart gesehen?
Oder gefällt dir meine Brustbehaarung besser?
Schau mal, sooo groß bin ich... __________________________________________________________
Hoffentlich ist noch genug Gurke da..
Ich bin ein Hamster...
...
Boa, wie kann der so zuschlagen...
...der achtet wohl nie auf seine Linie.
Mal schaun, ob ich das auch kann
...Hamster...ja, Hamster...
...
- Heee lass das! - Ich sorg nur dafür, dass du nich fett wirst...außerdem will ich auch ein Stückchen!
Puuh, geschafft!
Ich hab die Tasthaare schön, ich hab die Tasthaare schön, ... _________________________________________________________
Was guckst du?
Juhu, da liegt noch ein Stückchen Gurke...
Hähä, ich hab auch noch eins erwischt...
Boa, so ein langes Gurkenstückchen....
....und flutsch...gleich ist es weg
Hast du nochmal ein Stückchen Gurke??? *liebguck*
Hmmm, lecker Heu...
Ohne Worte _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 Zuletzt bearbeitet von Meerschweinchenmädl am 05.05.2012 11:33, insgesamt 19-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Wow..... das sind aber tolle Fotos! .... und so goldige Schweinchen...... Das Foto "Heee lass das!".... ist der Oberknaller! |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Ganz tolle Schweinchen, ich bin begeistert! |
||
|
|
|||
| Desiree :D Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 490 Wohnort: Österreich |
OmG wie unheimlich süß die Bildchen und die Geschichte sind. Ich liebe sowas. _________________ Liebe Grüße von Desiree mit: Fussel & Wuschel & Katerchen Speedy & Teddyhamster Smarty R.I.P.: Arco und Baleno meine 3 Süßen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-3-suessen-es-gibt-neue-bilder-von-meinen-schweinchen-t2107050.html |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 23:58, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Ohhhhhh die Fotos und die Schweinchen sind wunderschön!!!! ![]() ![]()
|
||
|
|
|||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
_________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Danke an alle
Jap, hab ich auch gemerkt....aber die Decke, die ich aufgehängt habe, war zu klein _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 23:59, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2055 Wohnort: Köln |
............meeeeeeeeeeehr Fotos! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
| Katjuscha Anmeldedatum: 01.04.2008 Beiträge: 265 |
Wie schön, wie süß. Eine goldige Geschichte und so hübsche Schweinchen. Der "Hamster" ist zum wegklauen. So eine knuffige Schnute. Süüß! _________________ Es grüßen unsere Meerlis Micky, Mausi, Lotte und Sammy! |
||
|
|
|||
Okay, ich probiers nächstes Mal damit Auf was soll ich die Schweindels am Besten draufsetzen? Sie saßen ja auch auf der Decke, die gleichzeitig der Hintergrund war... Ich kann gern mehr Fotos reinstellen _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
Huhu, heute hab ich wieder mal Fotos gemacht, schaut einfach mal, was heraus gekommen ist Als erstes hab ich es mit einem Gruppenfoto versucht, aber so richtig hat es nicht geklappt. Nur mit Müh und Not (und ein bisschen Bestechungsfutter
Fini: "Hähä, hier hinten ist es viiiiel interessanter
...
So, endlich hat es halbwegs geklappt... ____________________________________
Flecky:"Hee, was ist dass denn?Kann man das auffuttern?"
Fini:"Riechen tut's auf jeden Fall gut..."
Mal näher ranschauen...
...
Flecky:"Ich finde das sieht essbar aus, was meinst du?"
Flecky: *finiwegschubs* Crunchy: "Warum hat mir keiner gesagt, dass es hier was zu Futtern gibt? Ist das Schokoeis?"
Fini:"Wehe du schubst mich nochmal weg...ich will auch probieren!"
Wo ist es jetzt hin?
Man, ich hab es doch gerade auch noch gesehen
*traurigbin*
Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf Fotos ________________________________________________
*vorsichhinmurmel*
Sieht interessant aus...*murmel*...
Soll das jetzt ein Fotoshooting werden? Ich muss nur kurz hinter's Haus, mich hübsch machen...
Hee, ich bin noch nich fertig, muss nur noch kurz fertig futtern...
Immer noch nicht fertig... ________________________________________________
Huhu, mich kannst du gerne fotografieren....ich liiiiiebe Fotoshootings!
Was liegt denn da oben?
Ach egal, die Kamera ist viel interessanter...
Hast du mich auch ganz drauf?
Sieht man meine Superweißen-Hochglanzzähne auf dem Foto schon? ___________________________________________________
*liebguck*
Was liegt denn da Leckeres...
Vielleicht liegt auf der anderen Seite was noch besseres!
Ach, du machst noch Fotos? _______________________________________________ Zuletzt hat es noch ein unfreiwilliges Gruppenfoto gegeben
_________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| Sveni_I-Love-Meeri Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 225 Wohnort: Köln |
das sind echt zuckersüße schweinchen^^ LG sveni |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Süße Schweinchen! |