| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Littleknown Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 38 |
Hallo in die Runde.... Ich bin noch 27 Jahre jung, bin Mutter von 2 Kids und lebe mit meiner kleinen Familie in Chemnitz...noch, denn der Hausbau steht vor der Tür und dann gibt es einen Garten, der die besten Rasenmäher bekommt. Ich halte, mit Pause, seit 1995 MEerschweinchen. Bei mir fing es dann nach der Pause an mit 2 Muggels (so heißen sie daheim) an und ich fand das aber soooo wenig. Daher hab ich nun 6 von den Tierchen. Das sind: Anne, Glatthaardame, 5 Jahre Rosi, Rosette, 1 3/4 Jahr Sammie, Rosettenmädchen, 1 Jahr Bella, US-Teddy-Mädchen, 6 Monate Otto, Glatthaarkastrat, im November 1 Jahr und meine neueste Dame Lotte, ein zartes Peruanermädchen, 6 Monate Es ist ein bunter Haufen, und da ich beinahe alle Rassen niedlich finde und jede was für sich hat, wird meine Rasselbande vermutlich immer so bunt bleiben. Meine Meeris leben in einem Bodengehege, was 1,6 x 1,6 m ist und darüber befindet sich noch etwas provisorisch eine Etage, die aber demnächst auch fertig gestellt wird. Bilder werden demnächst eingestellt, ich muss mich nur noch um ein paar gute Schnappschüsse bemühen und mit dem Einstellen der Bilder vertraut machen. Was erwarte ich hier? Einen regen Austausch von Erlebnissen, Erfahrungen, Kenntnissen rund um Meeris; man kann auch nach bald 16 Jahren Haltung nicht auslernen. So, dann liebe Grüße aus Sachsen und einen wunderschönen Tag! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| India Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 788 Wohnort: Oberhausen |
Wilkommen im Forum. Das ist nun wahrlich ein bunter haufen, und ich würde wetten auch ncoh ein seeeeeeeeehr seeeehr süßer Freu mich auf Bilder vom Eigenbau und der rasselbande. Liebe Grüße, India _________________ Ein Leben ohne Tiere ist möglich, aber sinnlos. |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1594 Wohnort: Büchen |
Herzlich Willkommen hier! Deine bunte Gruppe hört sich sehr interessant an. Toll finde ich auch, daß du alle Altersklassen vertreten hast. Und auch die Gruppengröße ist prima. Magst du uns auch ein paar Bilder zeigen? |
|
|
|
||
Also gut, ich bin grad dabei die Bilder hochzuladen. Geb bescheid, wenn ich es geschafft habe! |
|
|
|
||
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-6-er-bande-aus-chemnitz-t2114602.html#463143 Wer gern schauen mag, das sind die Hübschen. |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||