| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Hallo. Viele haben ja bestimmt schon mitbekommen was es da für eine Rettungsaktion gab bei Bremen. Ich habe gehört, dass noch welche da sitzen und bin losgefahren ^^ meine Reise ging um 12 uhr los heute und ich kam um 16 uhr bei der Frau an. Habe sie mir angesehen und eingepackt. Die Ställe wollte sie mir ums verderben nicht eigen und wurde sogar unfreundlich, als ich danach gefragt habe Nachdem ich fast 900 und die Damen 437 km gefahren sind, sind wir jetzt endlich da. Hier mal die schwangeren Damen Betty soll angeblich ein halbes Jahr alt sein, wiegt aber schon 1053 gramm.
und hier Wilma, angeblich auch ein halbes jahr und soll immer zwischen 5-6 babys bekommen Mit 1017 gramm
Sooo, das waren die zwei. Beide sind schätze ich viellt. 3-4 Wochen schwanger. _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Achso, und die Tage gehts auch mal zum tierarzt _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1551 Wohnort: Erfurt |
Mensch die Pfote sieht bei Wilma ja ganz seltsam aus Sind die beiden denn soweit fit? |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Schön dass sie jetzt bei dir sind. Solch süße Zuckerschnuten. Drücke euch die Daumen dass es nicht allzu viele werden und den Damen dass sie die Geburt gut überstehen. LG Pia |
|
|
|
||
Das hoffe ich auch. Ja, Die krallen sehen bei beiden sehr ungepflegt aus, werd sie mir aber nochmal vorknöpfen, bevor ich ins bettchen hüpfe... Bin total KO... _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 720 Wohnort: Osnabrück |
Mir hat Sie was von einem schwangeren Rosetten gesagt...wieso sinds jetzt plötzlich 2? Was hast Du denn gesagt, als es um die Haltung ging...und wieso wurde Sie dann unfreundlich? Berichte doch bitte mal...interessiert mich brennend... Liebe Grüße Sonny |
|
|
|
||
| Wuschy Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 467 Wohnort: Luxemburg |
oh man, ihr seid wirklich echte schätze, so weit zu fahren, um die kleinen zu retten. ich bin total begeistert und freue mich sehr. wir wünschen euch und den schweinchen sehr viel glück, damit alles gut funktioniert und keine probleme auftreten. lg: yves und nathalie |
|
|
|
||
Heys, ich schreibs dir morgen abend sonny, komm grade aus dem Krankenhaus... mir gehts Sch**** kurz gesagt... Ich leg mich schlafen und sag dir morgen bescheid _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
Oh je...hoffe es ist nix schlimmes Gute Besserung und bis Morgen.... Liebe Grüße Sonny |
|
|
|
||
Ich bin im Unterricht weggekippt, bekomm morgen eine Lumbalpunktion und darf 6 Monate kein Auto fahren *heul* Ein Glück kam das nach der langen Fahrt... _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
Oh man...das tut mir Leid. Drück ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht. Die erste Notdame bei mir hat Donnerstag geworfen. 4 süße Babys. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/notdame-kelly-und-ihre-babys-t21890.html Wie gehts Deinen beiden? Viele liebe Grüße Sonny |
|
|
|
||
Den zwein gehts super gut ^^ Sie futtern grade Habe mir Donnerstag abend nochmal die Krallen von Wilma angeguckt und festgestellt, dass sie an manchen stellen einfach zu lang waren und deswegen einzelne Zehen umgeknickt waren, sie die also gar nicht mehr richtig benutzt hat. Hab alles gekürzt, und auch gesehen, das manche sich richtig gebogen habe. Ich glaube, dass nennt man Wolfskrallen, so ist das zumindest bei Hunden Ich habe sie eben nochmal gewogen und sie nehmen zu ^^ Betty 1071 gramm (also 18 gramm dazu) Wilma 1051 gramm (also 34 gramm dazu) _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
Wahnsinn!!! Habe eben Wilma auf dem Schoß gehabt und ihren Bauch abgetastet... Der hammer!!! Die Kleinen treten was das zeug hält, war teilweise sogar so heftig, dass ich mir richtig sorgen umd die Süße gemacht habe ^^ Betty ist ähnlich, man spürt schon was, aber nicht so heftig... Kann man eig. so ungefähr sagn ab welcher schwangerschaftswoche die kleinen Strampeln? _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
Kann mir vielleicht jemand sagen, was für Rassen die beiden sind? Ich denke, Rosette ist bei beiden drin, und mir wurde gesagt, dass Bettys Vater ein Peruaner war... Was denkt ihr so? _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| Artami Anmeldedatum: 07.02.2009 Beiträge: 1389 Wohnort: Niederösterreich |
Sie strampeln schon?? Ich schätze noch ca. 3 Wochen wenn sie schon strampeln |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||