| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Leckerlietante Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 778 Wohnort: Oldenburg |
Ohhhh - ich hatte deine Frage übesehen Von dem Boden der unteren Etage bis zur Decke der oberen sind es ca. 45 cm. @ Rennkiste: Dankeee Deine Ivy ist ja zucker Mit meiner Ivy Maus war ich gestern beim TA. Sie hatte ein bischen Schmerzen beim Pipi machen. Habe zur Sicherheit die Blase komplett Röntgen lassen, um einen Stein oder ähnliches auszuschließen. Gott sei Dank ist alles Bestens und Ivy hat "nur" eine Blasenentzündung. Meine süße Schokobohne bekommt nun 10 Tage AB und ein paar Tage Schmerzmittel. Heute läuft sie schon wieder glucksend, laut erzählend durch den Auslauf und popcornt Es gibt nichts, was Ivy nicht kommentiert - selbst im Schlaf sabbelt sie manchmal vor sich hin und wackelt dabei mit den Ohren LG PS: Die TÄ war von Ivy ganz begeistert - dort wurde sie nur angesprochen mit "schöne Schokofrau" _________________ Ich glaub mein Schwein pfeift!! Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande: Fiete, Shanti & Ivy und Bommel & Söckchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-oldenburger-quietsche-bande-fotos-t2111014.html |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Huhu du sag mal hat Söckchen abgenommen? Er seht so schmal im Gesicht aus, oder täusche ich mich GLG Kirstin _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
Abgenommen? Ganz aktuell: 1220g Söckchen - 1240g Bommel. Aber ich werde das Kompliment an mein Speckschweinchen weiter geben _________________ Ich glaub mein Schwein pfeift!! Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande: Fiete, Shanti & Ivy und Bommel & Söckchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-oldenburger-quietsche-bande-fotos-t2111014.html |
||
|
|
|||
| Edalynn Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 88 |
Aww, dieser Blick! So lieb und trottelig |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
oh O.K. dann ist ja gut. Ich dachte nur, er sieht so schmal ums Näschen auch. Hast du nicht mal wieder n kleines Video von meinem Traumschweinchen und deiner restlichen Bande? ganz lieb guck
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
Guten moooorgen Ich bins, Shanti von Oldenburger Schnuten.
Ich hab heute super gute Laune, denn die Sonne scheint durchs offene Fenster vor unserem EB, die Vögel zwitschern, es riecht nach frischem Gras, Frühlingsluft weht herein und es ist fast 20°. Nun haben wir alle Popcornlaune und doppelt so viel hunger wie sonst...hehe!! Erstmal zeige ich euch unseren EB - von unserem 2-Bein ganz aktuell gestaltet. *freumuig*
Heute morgen gab es neben unserem großen Frühlingsgemüseteller auch wieder frisches Heu...knusper. Wir bauen immer eine Schweinepyramide
*wühl*
Ich sitze natürlich wieder ganz oben im Heu...ist ja auch klar...da findet man ja auch die Besten Halme hehe...
Fiete der dicke Stinker muss sich natürlich wieder vordrängeln und in die Kamera grinsen...
Und hier kommt die Sabbelbohne Ivy....
Ich muss euch noch was zeigen... Kommt mal mit....
....dackel....glucks....watschel.... Hier gehts runter in unseren großen Dauerauslauf
.....glucks....watschel....
Zweibein hat uns nämlich letzens was tolles mitgebracht...ein Schweinezelt sagt sie Und umgestellt hat sie auch alles. Mein geliebtes Kuschelnest steht jetzt auch da unten...muuuig! So, dass ist er:
2-Bein? Darf ich, weil ich den Usern alles so schön erklärt hab ein Leckerchen haben?
Hehe, ein Tomatenpellt abgestaubt - freuuuuumuuuig!!! Bis dann, eure Shanti!! .......eine Etage weiter oben...... Haben wir da nicht die Tomatenpellet-Dose gehört???
Jaaaaawoohl...wir, Söcken und Bommel wollen auch was!!!
Bommelchen *schiel*
Gibs hier unten vielleicht was?
Na endlich...muuig, schmatz, glucks.....
Tschüssiiii!! _________________ Ich glaub mein Schwein pfeift!! Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande: Fiete, Shanti & Ivy und Bommel & Söckchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-oldenburger-quietsche-bande-fotos-t2111014.html |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2523 Wohnort: Lienen (NRW) |
Ganz ehrlich? DAS WURD ABER AUCH MAL WIEDER ZEIT!! Das ist soooo süß geschrieben und die Fotos sind auch wieder sooo toll geworden und deine Schweinchen sind sowieso alle sooooo süß!! Wobei ich es ja immer noch auf Ivy abgesehen habe _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7065 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
oooooooh Shanti Fotos |
||
|
|
|||
Danke BeeRi und Mäusle! Ja, mein Shantimäuschen war heute seeehr fotogen
_________________ Ich glaub mein Schwein pfeift!! Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande: Fiete, Shanti & Ivy und Bommel & Söckchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-oldenburger-quietsche-bande-fotos-t2111014.html |
||
|
|
|||
Ich guck ja nimmer so oft ins Forum aber nach Söckchen und Co. immer Super süße Fotogeschichte und mein kleiner Held Söckchen zu goldig wie er da so guck. GLG _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2612 |
voll süß deine Wuzzen und ich finde deinen EB echt super mit dem Dauerauslauf _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
||
|
|
|||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3816 Wohnort: Kassel |
Soooooooooooooo schöne Fotos *hui* Ich bin begeistert. Wollte schreiben, welches mir am besten gefällt, aber schwierig - Shanti, wie sie oben auf der Leiter steht und dich anstarrt ist toll Mehr Bilder! Rieke _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||