| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sabrina87 Anmeldedatum: 28.05.2010 Beiträge: 28 Wohnort: 35633 Lahnau |
Huhu, ich habe seit einer Woche zwei Böckchen, aber leider immer noch keine Namen dazu. Mir sind zwar ein paar eingefallen, aber irgendwie ist nichts dabei was mich vom Hocker haut! Habt ihr ein paar Ideen? Vielen Dank! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Huhu, zeig doch mal Fotos von deinen beiden, das macht die Namensfindung einfacher. |
|
|
|
||
| Toffi-Fee Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 234 |
Ich persönlich finde ja Pärchennamen ganz toll. Ein paar schöne kann ich dir anbieten. - Bootsmann & Smutje - Jake & Elwood - Tequila & Sunrise - Watson & Holmes - Allegro & Adagio - Sambucca & Baileys - Alaska & Brooklyn - Tango & Cash |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Ja, Fotos wären toll! Auch wegen der Neugierde Ich finde Joshy und Todd gut _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
Sooo nun endlich mal Fotos...ich hoffe ihr könnt kreativ sein
|
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Manfred der (großteils) schwarze und Sid für den anderen Oder Chip für den Schwarzen und Chap für den anderen. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1347 Wohnort: Gelsenkirchen |
Dann würd ich aber auch Manni nehmen....Manfred klingt so spießig.... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
Little-Pig![]() Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 32 |
Hm wie wäre es mit Merlin und Chaos? Find ich passt ganz gut Aber die sehen echt niedlich aus. Viel Spaß noch mit den beiden. Liebe Grüße L-P _________________ Wer denkt, Meerschweinchen sind dumm, liegt falsch. Denn Meerschweinchen sind klüger als man denkt. |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
@Little -Pug ich glaube mittlerweile besitzen die schweinchen einen Namen ^^ _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
Little-Pig![]() Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 32 |
Hoppala! Da habe ich dann nicht mehr auf das Datum geachtet. _________________ Wer denkt, Meerschweinchen sind dumm, liegt falsch. Denn Meerschweinchen sind klüger als man denkt. |
|
|
|
||
| Fredddy Anmeldedatum: 15.07.2010 Beiträge: 66 Wohnort: Stade |
Hallo, pass auf... Es gibt 3 Kriterien, nach dem du Namen verteilen kannst: 1.Verhalten: Ist dein Meerschweinchen schnell? (Speedy), Ist es schlau? (Einstein) 2.Ausehen: Ist es schwarz? (Blacky), ist es braun? (Schoki, Brownie), mein verstorbenes Meerie sah aus wie ein Professor (Prof. ...) 3.Äußerliche Mekmale: Hat es Punkte? (Pünktchen), hat es Fleckchen? (Flecky) Ich hoffe, ich konnte helfen... |
|
|
|
||
Hallo.... vielen Dank für die vielen Antworten... Die zwei hießen Chip&Chap... Chip ist leider schon vor einiger Zeit gestorben (der schwarze...) Jetzt hat aber Chap einen neuen Kumpel, Samson... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||